Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von bezwinger
flex ,bohrmaschine mit verschiendenden bohrer ,mann weiß ja nie
schweißteil
handwaschpaste HD . noch mehr wasser mit 5 liter kommt man nicht weit
oder wenigtens einer sollte immer ein teil dabei haben wenn ich da bin hab ich die teile bei
öl haben wir auch schon gebraucht weil leitung geplatzt war .
bremsflüsigkeit
ich überleg mal weiter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddoc« (7. Juni 2007, 21:51)
Zitat
Original von Maddoc
wobei ich nach Peckfitz maximal die Wellen und das Werkzeug dabei hätte................
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (7. Juni 2007, 21:54)
Zitat
Original von nicolas-eric
Zitat
Original von Maddoc
wobei ich nach Peckfitz maximal die Wellen und das Werkzeug dabei hätte................
darum gehts mir ja. dass man für "expeditionen" mehr ausrüstung braucht ist klar...
wozu denn die steckwellen? reissen die bei meiner hinteren D44 auch so schnell? vorne scheinen die ja selten ärger zu machen.
handschuhe, die hätt ioch fast vergessen.
ich glaub ich such mir mal ne staukiste oder 2 stapelbare staukisten die exakt hinter die rückbank passen. da kann dre hganze kram dann rein...
gibts sowas irgendwo?
Zitat
Original von nicolas-eric
...
ich glaub ich such mir mal ne staukiste oder 2 stapelbare staukisten die exakt hinter die rückbank passen. da kann dre hganze kram dann rein...
gibts sowas irgendwo?
Zitat
Original von Danieljetzt
Grundsätzlich macht es aber nur sinn Sachem mitzunehmen die man auch benutzen kann.
Ich würde z.B. keine Steckachsen oder Kreuzgelenge mitnehmen, ich kann sie sowieso nicht alleine wechseln. Ausserdem kann man die auch zu hause in aller ruhe Wechseln. Sind mir zum Glück noch nie kaputt gegangen (Klopf auf Holz).
Nicht das der nicolas-eric jetzt jedesmal mit einem zweiten TJ in teilen losfährt.
Zitat
Original von Danieljetzt
Nicht das der nicolas-eric jetzt jedesmal mit einem zweiten TJ in teilen losfährt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danieljetzt« (7. Juni 2007, 22:37)
Zitat
Original von nicolas-eric
...
vielleicht kann man sich aus den tanos systrainern oder ähnlichen was passendes für den kofferraum zusammen stellen. die teile beoi quadratec liegen ja alle bei 300$ zzgl. versand und so.
Zitat
Original von Danieljetzt
Ausserdem ist mein Motto immer: Auf eigener Achse wieder nach Hause kommen. (Ohne Reperatur)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (7. Juni 2007, 22:42)
Zitat
Original von bezwinger
so ihr großen offroader .... ein Hilift muß auch mit ist eigendlich unentbärlich im gelände
ein kompresor sollte auch dabei sein .
starterspäh geht besser wie bremsenreiniger zum aufsprengen der reifen wenn diese vom horn gerutsch sind .
und das kreuzgelänk habe ich auch letztens gemacht ,wie einige wissen .an ort und stelle um weiter zu kommen .
ich hab lieber mehr bei als wenn es fehlen würde .und auf andere kann man sich nicht immer verlasen .
das sind erfahrungen die ich schon offters gemacht habe .
ist so .
2 Besucher