Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (27. September 2006, 09:52)
Zitat
Original von Eagle Eye
schau doch mal bei LOUIS, dem motorrad-zubehör-handel nach.
die haben meist kleinere lampen im sortiment.
du musst für hinten ja kein nebellicht als rüchfahrscheinwerfer (auch ein geiles wort) verbauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle Eye« (27. September 2006, 14:19)
Zitat
Original von Eagle Eye
wobei du das sicherlich nur angemerkt hast, um deinem ruf gerecht zu werden
Zitat
Original von big-B
schaumal hier...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (27. September 2006, 18:16)
Zitat
Original von HUK-XJ
Warum nicht von KC Hilites das KC 517 Back Up/Flood Kit... das passt doch gut von der Optik und ist dafuer auch gedacht.
Zitat
Original von Eagle Eye
schön, dass du mittlerweile selbst drüber lachen kannst
und genau genommen hast du ja recht [/B]
Zitat
Original von nicolas-eric
Zitat
Original von HUK-XJ
Warum nicht von KC Hilites das KC 517 Back Up/Flood Kit... das passt doch gut von der Optik und ist dafuer auch gedacht.
hat das n E-prüfzeichen?
muss ich das so schalten, das ich das bei der HU als arbeits-scheinwerfer deklarieren kann?
jaja das leidige thema tüv. und der nico fragt viel zu viel zu dem thema.
irgendwann werde ich noch mit wurfsternen in tüv-plakettenform ermordet...
aber ich will mir eben nur so etwas ans auto bauen, mit dem ich (und sei es durch tricks) auch irgendwie durch die HU komme.
lg nico
Zitat
Original von nicolas-eric
...
die teile die big-b gepostet hatte habe ich mal vorsorglich bestellt. wenn ich die auf die halterung meiner stoßstangenecken setze, dann schliessen die sogar bündig miteinander ab...
lg nico