Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich war grad draussen. Brrrr, ist das Kalt. In den nächsten Wochen soll es aber deutlich wärmer werden.
Saludos Tom
Mal wieder aus der "Versenkung" geholt
Ist schon komisch, die letzten 2 Tage nur Sonnenschein und heute giesst es wieder wie aus Eimern.
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
heute giesst es wieder wie aus Eimern.
Das ist ein Oberbergischer Exportartikel
So ein Wetter haben wir die gannze Woche schon.
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
Ich war grad draussen. Brrrr, ist das Kalt. In den nächsten Wochen soll es aber deutlich wärmer werden.
Okay, es ist deutlich wärmer geworden. Aktuell waren es heute 41°C Normale Temp. für die Jahreszeit.
Hoffentlich ist bald wieder Februar
Saludos Tom
Heute Abend ca. 20.45h
Saludos Tom
keine temperatur für mich
Man gewöhnt sich dran, zwangsweise.
Der Vorteil ist, du kannst saufen ohne einmal auf das Klo zu müssen
Saludos Tom
@ tom
das stimmt
mal aus der Versenkung geholt...
ich "freue" mich schon wieder ein bisschen auf den eventuellen Schnee
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
Ich auch
Saludos Tom
könnte doch auch pasieren oder ?
Ja, an Weihnachten spendiert die Stadt eine Schneekanone auf dem grossen Rathausplatz, damit die Kinder hier auch mal Winterspiele haben.
Saludos Tom
Naturschnee ist hier relativ selten. Der Januar ist der kälteste Monat hier, und da könnte es auch heir ein paar Flocken geben.
Da bleibt aber nix liegen, weswegen man hier auch auf Winterreifen verzichten kann.
Die Gegend hier ist irgendwie ein Wetterloch im positiven Sinn. Rundrum regnet es und hier bleibt es trocken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Murcia_(Region)
http://de.wikipedia.org/wiki/Mar_Menor
Saludos Tom
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeeptom« (5. November 2010, 23:30)
Heute :
Mein Wohnort, aus anderer Sicht
Saludos Tom
Wäre ich doch damals nur in Torrox Costa geblieben...
Brrrr, ist das Kalt. In den nächsten Wochen soll es aber deutlich wärmer werden.
wo? bei uns liegt seit gestern überall so weises zeug rum, dick und fett....
Grand Cherokee 4 L, 1998
Verbrauch: ca. 90 L/Tankfüllung, ansonsten sehr sparsam!
[/quote]wo? bei uns liegt seit gestern überall so weises zeug rum, dick und fett....[/quote]
schon schnee?? krass...
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
Yes!
heut nacht, so ca. 2.30 uhr hab ich mal rausgeschaut, dachte nanu, was isn jetzt los, alles weis!!! schmilzt schon leicht wieder, wird nicht liegen bleiben.
Grand Cherokee 4 L, 1998
Verbrauch: ca. 90 L/Tankfüllung, ansonsten sehr sparsam!
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher