Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist nen Französischer Lizenzbau mit Dieselmotor BJ ist das Gleiche!
Moin Veit
Hast auchmal wieder Zeit um uns zu besuchen
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
joo, hab jetzt 2 wochen urlaub
Jetzt nur noch auf 2 Rädern...
, ich dachte Du hattest erst vor kurzem Urlaub
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
im januar hatte ich nen paar tage. da waren wir in berlin. das ist sozusagen mein resturlaub...
Jetzt nur noch auf 2 Rädern...
, ist das schon wieder so lange her dass wir miteinander geschrieben haben?
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Nabend
macht mal langsam - ich komm mit lesen gar nicht nach
Ist nen Französischer Lizenzbau mit Dieselmotor BJ ist das Gleiche!
Die kenne ich halt nur mit Go-Devil-Motor...
Die Feuerwehr in meiner Ex-Heimat hatte so einen von ihrer französischen Partnergemeinde geschenkt bekommen. Die Franzosen haben die für Kommunen, Feuerwehr etc. genutzt.
Liebes Grüßle Matthias
Hi Siggi, das legt sich schon wieder
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Liebes Grüßle Matthias
Lone, was ist ein Go-Devil Motor?
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Die erste Generation von Jeep-Motoren mit stehenden Ventilen (L-Kopf), 2,2 Liter Benzin, 4 Zylinder, 64 SAE-PS. Go-Devil, weil laut G.I.'s unkaputtbar.
Aber haltbar sind sie ja alle, die großen Brocken Gusseisen aus Amiland.
Liebes Grüßle Matthias
Aber macht mal kurz Pause, ich geh mir nen Bier holen...
Liebes Grüßle Matthias
Meines Wissens ist es ein Peugeot Diesel Motor ! Typen bez ist JH 101-102 ( Jeep Hotchkiss) CJ-3b
, ob sich das noch rentiert
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
, ob sich das noch rentiert
Ich habe mich beeilt...
@Nordmann: Ach einen CJ3B-Lizenzbau meinst Du. Da fällt mir mit Peugeot-Diesel sofort Mahindra ein. Der hat nen 2,1 Liter Sauger. Sehr kultig, aber eine Rostkatastrophe.
Der Hotchkiss M201 ist ein MB-Lizenz.
Liebes Grüßle Matthias
Bj ist so um 1955!
Das passt zu CJ3B. Französischen CJ3B kannte ich auch noch nicht. Wieder was gelernt.
Liebes Grüßle Matthias
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher