Nabend![]()
macht mal langsam - ich komm mit lesen gar nicht nach![]()
Lass mal Siggi, mich hat heute auch noch keiner hier begrüsst![]()
Na dann sag ich auch noch persönlich und nur für Dich "Hallo".Nabend![]()
Nabend![]()
, hast ja auch noch nichts gesagt
Nabend Heiko
Na dann passt das ja fürn RalfDie erste Generation von Jeep-Motoren mit stehenden Ventilen (L-Kopf), 2,2 Liter Benzin, 4 Zylinder, 64 SAE-PS. Go-Devil, weil laut G.I.'s unkaputtbar.
Aber haltbar sind sie ja alle, die großen Brocken Gusseisen aus Amiland.
Hi Tom![]()
...nicht dass Du auch noch eingeschnappt bist, weil Du nicht persönlich begrüsst wirst![]()
Dass ich das noch erleben darf...Mannoman Lone, hast jetzt auch schon Deine 1000 voll![]()
Ich grüße Dich auch noch persönlich Tom!Hi Tom![]()
...nicht dass Du auch noch eingeschnappt bist, weil Du nicht persönlich begrüsst wirst![]()
Danke Klaus![]()
Jaaaaaaa Klausi Meine Sammlung an Unnkaputtbarem Stahl Wächst!Na dann passt das ja fürn RalfDie erste Generation von Jeep-Motoren mit stehenden Ventilen (L-Kopf), 2,2 Liter Benzin, 4 Zylinder, 64 SAE-PS. Go-Devil, weil laut G.I.'s unkaputtbar.
Aber haltbar sind sie ja alle, die großen Brocken Gusseisen aus Amiland.![]()
Dann wünsche ich ausdrücklich Dir persönlich Gute Nacht und viel Freude an den neuen Rädern! Fotos machen nicht vergessen!Der eingeschnappte sagt mal allenund freut sich, dass morgen endlich die neuen Räder montiert werden
![]()
![]()
![]()
Der eingeschnappte sagt mal allenund freut sich, dass morgen endlich die neuen Räder montiert werden
![]()
![]()
![]()
7 Besucher