Guten abend Heiko
Na hoffentlich hast eine gute Ausrede![]()
Erstmal namt an Alle und im besonderen ausdrücklich an Hyco.
Tut mir aber leid mit dem Ärger. Das mit den Radmuttern kenne ich. Ich hatte dir ja geschrieben, dass ich solche an meinem Camaro hatte. Das waren Wolfrace Felgen. Ich hatte aber bei uns in der Firma die Radmuttern ein paar 10tel abdrehen lassen.
Das mit den Gewichten stimmt mich skeptisch. Das ist zuviel, ob Wuchtpulver hin oder her. Die scheinen keine Erfahrung mit so großen Reifen zu haben. Hatte das auch schon mal. Der freundliche LKW-Reifenhändler hat das Wuchten mit einem Drittel der Gewichte des Discounters geschafft und sie liefen auch noch wesentlich ruhiger.
Ich kann aus der Ferne ja auch nur mutmaßen. Aber ich hatte schon mal ne Felge über den halben Umfang voll mit Gewichten und trotzdem bin auf der BAB fast weggeflogen. Nachdem Reifenwerkstattwechsel ging es dann komischerweise.
Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass alles gut geht!Ich kann aus der Ferne ja auch nur mutmaßen. Aber ich hatte schon mal ne Felge über den halben Umfang voll mit Gewichten und trotzdem bin auf der BAB fast weggeflogen. Nachdem Reifenwerkstattwechsel ging es dann komischerweise.
Wie bereits im anderen Thread, kann ich nur abwarten, wie es dann ist![]()
Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass alles gut geht!Ich kann aus der Ferne ja auch nur mutmaßen. Aber ich hatte schon mal ne Felge über den halben Umfang voll mit Gewichten und trotzdem bin auf der BAB fast weggeflogen. Nachdem Reifenwerkstattwechsel ging es dann komischerweise.
Wie bereits im anderen Thread, kann ich nur abwarten, wie es dann ist![]()
![]()
Namt Tante Klaus, und auch alle anderen, die ich nicht ausdrücklich gegrüßt habe!Nochmals guten abend, meine Labertanten![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (15. April 2010, 09:15)
1 Besucher