Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

221

Freitag, 15. Juni 2007, 22:56

N-E = NOT EAGLEEYE ^5

ich such jetzt diese schienen

222

Samstag, 16. Juni 2007, 00:27

@EE

!up Coole sache das !
Ich hab übrigens mein softop kommplett abgebaut und fahr jetzt nurnoch in dieser kombi rum yes

Übrigens hab ich diese auf seite 4 beschriebene optionale verbindung zwischen duster und windjammer bei mir nutzlos rumliegen, da ich ja das "netz" als windjammer nutze...


Kanste gerne haben... für die ein oder andere flasche Maurerbrause.... :D


:D :D

Eagle Eye

unregistriert

223

Samstag, 16. Juni 2007, 12:41

hallo MATTHIAS,
würde dein angebot sehr gerne annehmen.

das witzige daran ist, dass ich hier monatelang ´ne schiene rumliegen hatte, für die ich keinerlei funktion hatte.
irgendwann kam CJ-THOMAS und hat sich erbarmt, sie mir abzunehmen.

jetzt, wo ich sie nicht mehr habe, könnte ich sie eigentlich wieder gebrauchen. ich hätte sie einfach in drei teile geschnitten.

wieder einmal eine bestätigung dahingehend, dass man(n) alles (irgendwann) gebrauchen kann.

also zurück zu deinem angebot:

ICH NEHM SIE DIR GENRE AB.

adresse kommt per PN


nur der ordnung halber:
so wie ich das verstanden habe, sind das drei kleine schienen, die hinter den sitzen in der karosse verschraubt werden.
die stellen eigentlich keine verbindung zum duster dar.

DieTerMiete

unregistriert

224

Samstag, 16. Juni 2007, 14:06

So, ich hab mal schnell nen Foto gemacht:



ich sollte wohl mal putzen! :D

Hier nochmal die Schiene in groß:



Ich sollte vielleicht mal die Schiene wieder festziehen. :rolleyes:

Gruß...

Eagle Eye

unregistriert

225

Samstag, 16. Juni 2007, 17:30

jepp, genau diese werde ich brauchen !gj

und dann mal sehen, wohin damit. muss ja in etwa passen von der höhe, damit es sich spannen läßt

nicolas-eric

unregistriert

226

Dienstag, 19. Juni 2007, 02:45

hab heute per mail die tracking nummer der nächsten ladung meiner teile bekommen. das fahrwerk ist leider immer noch nicht dabei. OME hat nen lieferengpass und das ist erst auf dem schiff von aussie land nach USA...

^5

Daniel-YJ

unregistriert

227

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:49

@NE

hast das ganze zeug bei diesem German Offroad dingens gekauft?

funktioniert das gut?

Grüße Daniel

nicolas-eric

unregistriert

228

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:51

Zitat

Original von Daniel-YJ
@NE

hast das ganze zeug bei diesem German Offroad dingens gekauft?


funktioniert echt gut. diesmal kam leider dazwischen, dass OMEs US lager fast leer ist. daher dauerte es sehr lange. als meine geduld zu ende war bot er mir sofort an, dass er mir erstmal alle teile bis aufs FW schickt und das dann in ner 2. sendung hinterher schickt, ohne mehrkosten für mich.

die kommuniukation funkt auch sehr gut. im gegensatz zu anderen in USA, wo man teilweise mehrere tage bis wochen braucht nur um ne info zu bekommen, was der versand kostet.

!up

Eagle Eye

unregistriert

229

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:51

heute MEGA-PÜNKTLICH eingetroffen:




das nenne ich mal einen !gj !!

vielen dank an JEEP42 und seine freunde drum herum !!

morgen, freitag 22.06. kommt sie rein, DIE SAU !!!

bezwinger

unregistriert

230

Freitag, 22. Juni 2007, 00:07

!up na das ist ja ein klaks !yeah verbaust du auch jetzt bügel oder läst du die bleche drin ^5

Eagle Eye

unregistriert

231

Freitag, 22. Juni 2007, 00:10

zur HA sind bügel und die kommen auch wieder rein.
ich hab schon neue liegen. zum VTG hin, ist ja schon alles fertig.

alles, was ich jetzt noch übrig habe, packe ich mir ins auto und stelle ich dir -lieber PETER- gern zur verfügung, wenn wir uns beim SEPP sehen !up

bezwinger

unregistriert

232

Freitag, 22. Juni 2007, 00:26

na dann such ich schon mal paar teile die ich da einschweißen kann .

und mach aus zwei wieder eine !yeah

233

Freitag, 22. Juni 2007, 10:49

!yeah Alles wird Gut !!!

nicolas-eric

unregistriert

234

Samstag, 23. Juni 2007, 22:45

hab die heute mal vom bauern abgeholt wo ich die hab hinliefern lassen. der fährt 2 wochen in urlaub.


Lohrengel

unregistriert

235

Samstag, 23. Juni 2007, 23:05

mit funk... nicht schlecht... nobel geht die welt zugrunde ;) aber mit dem urlaub vom bauern versteh ich nicht. muss ich ? oder warum schreibst du das ?????? ?(

nicolas-eric

unregistriert

236

Samstag, 23. Juni 2007, 23:09

Zitat

Original von Lohrengel
mit funk... nicht schlecht... nobel geht die welt zugrunde ;) aber mit dem urlaub vom bauern versteh ich nicht. muss ich ? oder warum schreibst du das ?????? ?(


ich bin momantan nicht der flüssigste was geld angeht. daher fahr ich nur in die ca. 35 km entfernte scheune wenn auch wirklich was zu schrauben ist. sprit ist ja recht teuer geworden.
und zum bauern neben dre scheune hab ich die winde liefern lassen. spart mir und dem kurierr viel schlepperei.
da der bauer aber jetzt weg will könnte ich 2 wochen nicht an die winde ran. und daher hab ich sie hete schnell abgeholt und in die werkstatt gebracht.
verstanden?

^5

Danieljetzt

unregistriert

237

Sonntag, 24. Juni 2007, 02:02

Bauern die Urlaub machen. Sowas hab ich auch noch nie gehört.

nicolas-eric

unregistriert

238

Sonntag, 24. Juni 2007, 02:07

Zitat

Original von Danieljetzt
Bauern die Urlaub machen. Sowas hab ich auch noch nie gehört.


ich nenn ihn halt bauer. wortwörtlich ist er eher ein grossgrundbesitzer.
der ist +60, hat keinen der die riesen anwesen weiter bewirtschaftet und lebt vom brachliegen der felder - EU zuschuss sei dank.
dass ihr einem auch immer gleich jedes wort im mund umdrehen müsst... !fl

ec082

Lohrengel

unregistriert

239

Sonntag, 24. Juni 2007, 07:46

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von Danieljetzt
Bauern die Urlaub machen. Sowas hab ich auch noch nie gehört.


ssad rhi menie hcua remmi hcielg sedej trow mi dnum neherdmu tssüm... !fl

ec082


Wer macht das ? Iss alles nur Einbildung...

240

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:52

Zitat

Original von nicolas-eric
hab die heute mal vom bauern abgeholt wo ich die hab hinliefern lassen. der fährt 2 wochen in urlaub.




!hu !hu

Iss da nur sone funzelige FB bei oder auch ne anständige Kabelfernbedienung ??
Ich weiss nich... spätestens wenn sie dir einmal in den dreck fällt, und das wird sie, kannste keinen dieser kleinen knöpfe mehr drücken... oder schlimmer er drückt sich von alleine !!! !hu !hu


:( :(