Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

unregistriert

2 381

Mittwoch, 15. April 2009, 08:45

:moin

ein wunderschönen tag wünsche ich euch !hi

MarkusYJ

unregistriert

2 382

Donnerstag, 16. April 2009, 06:03

Guten morgen gemeinde :ciao

WhiteEagle

unregistriert

2 383

Donnerstag, 16. April 2009, 11:30

:mittag Mahlzeit !hi

nicolas-eric

unregistriert

2 384

Donnerstag, 16. April 2009, 16:08

Ich glaube ich mach dann mal Feierabend ! ec085

MarkusYJ

unregistriert

2 385

Freitag, 17. April 2009, 05:33

Ich schmeiß mal ein Guten Morgen in dei Runde

nicolas-eric

unregistriert

2 386

Freitag, 17. April 2009, 12:25

Schönes Wochenende !!! :daumen

MarkusYJ

unregistriert

2 387

Freitag, 17. April 2009, 12:45

Ja noch 15 min und ich ab Feierabend.

GOTT SEI DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lohrengel

unregistriert

2 388

Freitag, 17. April 2009, 14:37

so leute... ich will mich nur von euch verabschieden... der wrangler ist soeben verkauft und abgeholt worden. Den Einen oder Anderen werde ich ja noch einmal sehen, aber ansonsten gibts nen neues Hobby ... wie heisst es so schön... veränderungen tun gut. Naja, Tanjas Explorer behalten wir ja noch :zwinker

Hat viel Spaß gemacht mit Euch...

LG Veit :ciao

BC-KC 4000

unregistriert

2 389

Freitag, 17. April 2009, 14:47

Zitat

Original von Lohrengel
so leute... ich will mich nur von euch verabschieden... der wrangler ist soeben verkauft und abgeholt worden. Den Einen oder Anderen werde ich ja noch einmal sehen, aber ansonsten gibts nen neues Hobby ... wie heisst es so schön... veränderungen tun gut. Naja, Tanjas Explorer behalten wir ja noch :zwinker

Hat viel Spaß gemacht mit Euch...

LG Veit :ciao


!hu, ist nicht Dein Ernst !ohno

nicolas-eric

unregistriert

2 390

Freitag, 17. April 2009, 14:52

Veit !!! :hmm

Willst Du jetzt mit uns allen nichts mehr zu tun haben? !hu
Aus den Augen aus dem Sinn? :ec028

Ich fand das WE vor einigen Wochen mit Tanja und Dir echt schön und würde es traurig finden, wenn wir das nicht mal wiederholen würden. Egal, ob mit Jeep, Motorrad, oder Bobby-Car... :pfeiffen

Und wenn Du mal wieder Jeep mitfahren willst, dann hab ich immer eine Platz für Dich frei. :zwinker

Ich hoffe, Du lässt Dich hier ab und an mal blicken und berichtest uns von Deinem neuen Hobby. Einige haben Dich hier so ins Herz geschlossen, denen ist doch egal, was Du fährst oder was Du für ein Hobby hast.

ec086



EDIT: Wenn Du hier zu lange fern bleibst, dann machen sich einige arge Sorgen um Dich. Da musst Du mit Spontan-Besuchen rechnen, weil man bei Dir nach dem Rechten gucken wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (17. April 2009, 14:53)


Lohrengel

unregistriert

2 391

Freitag, 17. April 2009, 14:56

im Knüllwald sehen wir uns ja noch und auf die Grillfete an dem WE kommst doch auch bestimmt. Mal sehen, vielleicht darf ich ja mit Tanjas Plori ins Gelände :-)

Es war auf jeden Fall ne lustige Zeit... und so gaaaanz komm ich ja doch nicht fort vom hobby...Davon ab... jeder ist auch so herzlich willkommen bei uns... :zwinker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (17. April 2009, 14:57)


BC-KC 4000

unregistriert

2 392

Freitag, 17. April 2009, 15:00

:-), so lustig wars dann doch nicht immer :zwinker

Hauptsache Du lässt den Kontakt nicht ganz abreissen.

Ich hoffe, dass Du mit dem "neuen" Hobby glücklich wirst und nicht sooo viel schrauben musst wie beim bisherigen :cool

nicolas-eric

unregistriert

2 393

Freitag, 17. April 2009, 15:01

Grillfete klingt gut... Hast Du denn noch ca. 4 qm Rasen frei für mein Zelt...? :hmm

Vielleicht kommst Du ja auch nach Hoope zum Treffen (war das im Juli?), da wollte ich auch den Samstag tagsüber hin. Man muss einige der Pappnasen ja auch mal persönlich kennen lernen...

BC-KC 4000

unregistriert

2 394

Freitag, 17. April 2009, 15:03

:totlach Nico, darfst in der Garage pennen :zwinker

Lohrengel

unregistriert

2 395

Freitag, 17. April 2009, 15:05

wir haben ne große couch ... da brauchst kein zelt... platz ist genug vorhanden... naja grillfete iss übertrieben, aber grillen und saufen halt :-)

nicolas-eric

unregistriert

2 396

Freitag, 17. April 2009, 15:11

Zitat

Original von BC-KC 4000
:totlach Nico, darfst in der Garage pennen :zwinker


:ec028 Immer auf die Kleinen... ec085

Saufen tu ich nicht, wenn ich nächsten Tag noch Auto fahren muss. Da genügen nur 0.1 Promille Restalkohol und man ist mit einem Bein im Knast, wenn was passiert.
Aber fürs Grillen bin ich immer zu haben! :mahlzeit

BC-KC 4000

unregistriert

2 397

Freitag, 17. April 2009, 15:18

Nico, kannst auch in meinem Dogtrailer bei den Hundis pennen.

Wenns draußen kühl ist, ists im Trailer schön kuschelig :-)

Lohrengel

unregistriert

2 398

Freitag, 17. April 2009, 15:19

naja, wir haben auch leitungswasser :zwinker

nicolas-eric

unregistriert

2 399

Freitag, 17. April 2009, 15:25

Nee lass mal die Pelznasen alleine. !ec061:

Ich hab mein 5-Sekunden Wurfzelt, das ist da warm genug drin.
Und fliessend kalt Wasser hab ich selber dank 20L Kanister mit E-Pumpe.. :-)


Fahren wir dann tagsüber auch mal zum Knüllwald? Was wollen wir uns da denn so alles kaputt fahren? Muss dann ja die entsprechenden Ersatzteile mitnehmen... :totlach

Lohrengel

unregistriert

2 400

Freitag, 17. April 2009, 15:31

ja klar ist das in verbindung mit dem knüllwald... !yeah