Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

261

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:18

warum nicht ??

erst alle neugierig machen und dann......



in jedem fall ist eine angehende lebensgefährtin die vorstufe einer zukünftigen ex-freundin.

nicolas-eric

unregistriert

262

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:44

ich bin froh dass meine teile endlich kommen und ihr habt mal wieder nur komische kommentare auf lager. das ist echt ein eigenartiger haufen hier... !fl

DieTerMiete

unregistriert

263

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:32

Hab heute mal mein "Einbein-Stativ" bekommen, damit meine Kamerafrau im Gelände besser Filmen kann! !up



Gruß...

nicolas-eric

unregistriert

264

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:06

bosch hauptschaltzer für die seilwinde.
500A dauerlast, 2000A spitze. nur 24 euro dank grosshandelspreis.
das taugt wenigstens was im gegensatz zu den roten billigen 125A möchtegern-natoknochen.
das grösste bosch hochleistungsrelais kann übrigens nur 125A dauerlast ab. das wär sowieso zu klein gewesen.



problem: ich hab sowas von keine ahnung wo ich das ding einbauen soll. hab auf dem beifahrer kotflügel gar keinen platz irgendwie.
oder fällt euch was ein...?


265

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:16

Cooles Teil! 8)
Vielleicht ist es die Lösung, wenn du den Luftfilterkasten wegbaust.
Z.Bsp. durch einen schlanken Sportluftfilter ersetzt (so n'Pilz). Oder Schnorchel links raus. Wobei die ja meist rechts raus gehen und das originale Lufigehäuse nutzen. Aber da könntest sicher viel Platz gewinnen.

nicolas-eric

unregistriert

266

Donnerstag, 5. Juli 2007, 00:22

ich glaub ich hab ne idee.
der schalter könnte übr die 4 motorelektronik stecker an die spritzwand.
mal sehen ob das passt. komme aber erst samstag wieder zur werkstatt.
die sitzen ja auf einer extr aplatte. da könnte man das teilgut mit 10 cm distanzhülsen und entsprechenden schrauben/muttern befestigen.

267

Donnerstag, 5. Juli 2007, 02:07

Auch gut! !gj

Eagle Eye

unregistriert

268

Donnerstag, 5. Juli 2007, 09:41

!hu alter verwalter. was ein hammerteil !hu

der geht ja richtig.

wenn du den umlegst, ist in ganz HH das licht aus ^5

Danieljetzt

unregistriert

269

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:44

Zitat

Original von nicolas-eric
....

problem: ich hab sowas von keine ahnung wo ich das ding einbauen soll. hab auf dem beifahrer kotflügel gar keinen platz irgendwie.
oder fällt euch was ein...?

...


Probier es doch so, einfach ein Winkel aus dem Baumarkt und mit Blechschrauben an die Spritzwand

270

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:23

!hu

Das Ding scheint ja mehr zu taugen als diese plastik natoknochen die ich bisher gesehen hab....
Aber irgentwie find ich das original Warn relais schon schöner... und handlicher zu verlegen und nutzen, da von innen schaltbar.... ;)

naja, jeder wie er will... ne winde steht bei mir z.Zt eh nicht auf dem wunschzettel....

:D

nicolas-eric

unregistriert

271

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:04

ich hatte mich mit einem typen bei meinem autoteilehandel länger unterhalten. der ist in jungen jahren selber offroad unterwegs gewesen. der meinte dass die china warn relais qualitativ fragwürdig sind. daher meine entscheidung für den schalter.
ein entsprechendes qualitativ hochwertiges leistungsrelais von bosch hätte ca. 150 euro gekostet. das war mir das aber nicht wert.

272

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:50

!ohno

Du hälst abstand von einem Original Warn "china" relais, aber gleichzeitig kaufst Du Dir ne 200 euro 5tonnen noname china Winde..... !hu


Manchmal versteh ich dich echt nicht.... !hu

273

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:41

Zitat

Original von Jeep42
!ohno

Du hälst abstand von einem Original Warn "china" relais, aber gleichzeitig kaufst Du Dir ne 200 euro 5tonnen noname china Winde..... !hu


Manchmal versteh ich dich echt nicht.... !hu


Ist doch einfach. Wenn eine Bergung aus einem Schlammloch misslingt, weil die Winde zu schwach war, ist das nicht so tragisch wie wenn das ganze Auto wegen einem Kabelbrand abfackelt.
Denke, so ungefähr diese Logik steckt da wohl dahinter. Nicht 100% durchdacht, aber okay.

nicolas-eric

unregistriert

274

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:12

genau. wenn ich 2x im jahr ne winde brauchen sollte dann kann sie ruhig langsam sein. aber wenns darum geht dass das auto abfackeln könnte (egal ob da relais in ner china winde oder ner warn festbacken) will ich nen qualitativ hochwertigen schutz davor haben.

Lohrengel

unregistriert

275

Freitag, 6. Juli 2007, 12:24

hab ich mir gestern fürs Büro gekauft... irgendwann wirds ja mal wieder warm...


276

Freitag, 6. Juli 2007, 12:49

Zitat

Original von nicolas-eric... aber wenns darum geht dass das auto abfackeln könnte (egal ob da relais in ner china winde oder ner warn festbacken) will ich nen qualitativ hochwertigen schutz davor haben.


Na dann bin ich ja mal gespannt, wie schnell Du aus dem Wagen kommst, die Motorhaube auf machst und den Schalter umlegst.... :D

Gruß
Jens

nicolas-eric

unregistriert

277

Freitag, 6. Juli 2007, 19:19

Zitat

Original von Jens
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie schnell Du aus dem Wagen kommst, die Motorhaube auf machst und den Schalter umlegst....


wenn du wüsstest wie schnell ich jemanden oder etwas umlege.... !yeah

278

Freitag, 6. Juli 2007, 20:16

Zitat

Original von nicolas-eric

wenn du wüsstest wie schnell ich jemanden oder etwas umlege.... !yeah


:D :D :D

nicolas-eric

unregistriert

279

Freitag, 6. Juli 2007, 20:21

Zitat

Original von Flash

Zitat

Original von nicolas-eric

wenn du wüsstest wie schnell ich jemanden oder etwas umlege.... !yeah


:D :D :D




:D

280

Freitag, 6. Juli 2007, 21:23

Ich hab nur n'38er S+W Revolver.
Was sind das für Dinger?
Wenn ich eine Pistole kaufen würde, dann würde ich eine Glock 17 wollen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher