Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Nabend Jungs
Ja Siggi, den Regen bekommst noch früh genug
Hat mich heut beim Heimfahren erwischt
aber meine Schuhe waren dicht - ist nichts rausgelaufen
Nabend
Hier ist alles trocken
Saludos Tom
Nabend Tom
, warst heut ja ganz schön fleißig
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
ich aber auch
........viele schrauben geschraubt ganz leise ....
Ja klar Peter
Hab Dein Post eben erst gelesen
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
und einen neuen starter muß ich mir auch noch besorgen fürn den Z ...der wollte heute nicht ....
nur mit überbrücken ...im ausgebauten zustand an einer dicken baterie (180AH) bewegte er sich wieder ...und ganz langsam im Z mit 55AH ...da ist was faul mit dem ding ....bringe ich morgen erst mal zu meinem boschdienst ...der soll da mal rein schauen und neue kohlen reinlegen ...oder einen neuen besorgen ....
Anlasser gibts
hier relativ günstig.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Ich sag dann mal
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Anlasser gibts
hier relativ günstig.
müß ich mal suchen ...
hier die bilder von gerade ...kaum zu hause ..es regnet ...egal ich bin ein kerl ...unter v8 ..so schnell hab ich noch nie einen starter aus gebaut ..geil warum nicht immer so ..beim TD hab ich einen anfall bekommen ...da kann das teil 4 mal im jahr kaputt gehn ...5 minuten arbeit cool
japaner im V8 zzzzzzzzzzzzzzzzzzz
die eine schraube ist aber auch nicht mehr orginal ...
Moin :cool :cool :cool
Nabend ins verschwitzte Ländle
Auf Arbeit 32 Grad im Schatten
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
War ganz schön warm heute
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
feuchtgebiet ist hier ...
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher