Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

unregistriert

321

Sonntag, 29. Juli 2007, 23:10

ja werde ich dann mal mit kleinig keiten anfangen und einwenig erfahrungen sammeln !yeah beim schwager hab ich mal zugeschaut
der hatt sowas gelehnt .

durchmesse 220 mm

für FW bucksen und spacer dizstant teilen oder irgenwelchen kleinkramm sollte das teil ausreichen !

nicolas-eric

unregistriert

322

Sonntag, 29. Juli 2007, 23:28

!up dann weiss ich ja an wen ich mich wende wenn ich weiss wie weit der mit der winde absackt und ich maßgeschneiderte spacer brauche. !up

obwohl ich könnte meine alten 2" spacer ja auch auf die richtige länge kürzen...

ec082

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (29. Juli 2007, 23:29)


nicolas-eric

unregistriert

323

Montag, 30. Juli 2007, 23:24

mir wurde eben diese ware geliefert...



!up

ec082

Lohrengel

unregistriert

324

Montag, 30. Juli 2007, 23:26

lecker... guten appetit !!! !up

nicolas-eric

unregistriert

325

Montag, 30. Juli 2007, 23:36

Zitat

Original von Lohrengel
lecker... guten appetit !!! !up


danke. die war mal so richtig lecker. hab die mal eben so weg geatmet.

und jetzt noch ein eiskaltes aldi malzbier hnterher...oder auch 2 oder 3. !ec40:

Lohrengel

unregistriert

326

Dienstag, 31. Juli 2007, 08:30

Heute morgen bei Ebay USA esteigert...



:D :D :D

DieTerMiete

unregistriert

327

Dienstag, 31. Juli 2007, 08:51

Zitat

Original von Lohrengel
Heute morgen bei Ebay USA esteigert...



:D :D :D


Kaffeemühle? !fl

Lohrengel

unregistriert

328

Dienstag, 31. Juli 2007, 09:12

Na fast :D Ist die Viscodose im Verteilergetriebe NP249 im Grand Cherokee. Der Wagen hat ja permanent-allrad. und die Viscodose steuert sozusagen die Kraftverteilung von VA und HA. und irgendwann durch die Wärme wird das Zeugs in der Dose zu harzig und es gibt verspannungen im Antriebsstrang ungefähr so, als wenn Du im YJ den 4WD reinmachst und auf trockener Straße fährst. Solange es geradeaus geht oder "normale" Kurven, geht das auch mit der defekten Viscodose, aber wenn Du bis zum Anschlag einlenken musst (Parklücke, Waschstraße etc.) dann schiebt der Wagen über die Hinterräder geradeaus, obwohl Du einlenkst... und das Teil kannste in Deutschland nicht bezahlen... kostet ca. 600 Euro hier...

DieTerMiete

unregistriert

329

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:28

Ahhh, is klar! wie teuer war es in der US-Bucht?

Gruß...

Lohrengel

unregistriert

330

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:41

Ich habs jetzt neu geschossen für 240 $ inkl. Versand (40 $)... umgerechnet sinds ca. 175 Euro... Zoll wird nicht das Problem, da es ein Privatgeschäft ist...

331

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:54

Zitat

Original von nicolas-eric
mir wurde eben diese ware geliefert...



!up

ec082


Broccoli! 8o Interessant! Hatte ich noch nie auf ner Pizza! :)

nicolas-eric

unregistriert

332

Mittwoch, 1. August 2007, 20:34

fettpresse:



ob die auch an meinen bauchnabel passt? aber zum absaugen natürlich... ec069

bezwinger

unregistriert

333

Mittwoch, 1. August 2007, 21:12

!up wo hast du das teil den so schnell her !yeah

nicolas-eric

unregistriert

334

Mittwoch, 1. August 2007, 21:21

Zitat

Original von bezwinger
!up wo hast du das teil den so schnell her !yeah


ATU.

rechts ist ATU und links genau da wo die 28 in klammern steht bei der autobahnausfahrt wohne ich.



so ud jetzt bin ich mal ne stunde weg. ^5

Transdat

unregistriert

335

Montag, 6. August 2007, 22:18

Heute kam der Brief aus den Staaten mit diesem Inhalt. Meine Frau hat schwer geschimpft aber ich konnte es mir nicht verkneifen ;)



chauvinistische Grüsse, Jürgen

336

Montag, 6. August 2007, 22:59

Zitat

Original von Transdat
Heute kam der Brief aus den Staaten mit diesem Inhalt. Meine Frau hat schwer geschimpft aber ich konnte es mir nicht verkneifen ;)



chauvinistische Grüsse, Jürgen


Wobei sehr häufig auch dünne Chicks nicht springen können...

337

Montag, 6. August 2007, 23:07

Zitat

Original von nicolas-eric
fettpresse:



ob die auch an meinen bauchnabel passt? aber zum absaugen natürlich... ec069


Fettpresse ist auch so ein interessantes Thema! Mein Vater hat sich genauso eine gekauft wie du hast. Ich hab eine mit starrem Hals, und ohne Kartusche, dass heisst, man hat ein ca. 10l Fass voll Fett, aus dem man dann das Fett von Hand rausholt und in die Fettpresse stopft. Der automatische Einzugmechanismus funktioniert nicht so wirklich.
Als Vorteil bei der empfinde ich aber den starren Hals. Find ich recht angenehm.

nicolas-eric

unregistriert

338

Montag, 6. August 2007, 23:59

habe mir heute den woanders schon angesprochenen ATU federspanner und einen drehmomentschlüssel gegönnt. auch hab ich 60 cm böcke bestellt.
man weiss ja nie wann man das mal braucht, selbst wenn ich das ganze jetzt woanders einbauen werde.

nicolas-eric

unregistriert

339

Dienstag, 7. August 2007, 01:20


bezwinger

unregistriert

340

Dienstag, 7. August 2007, 05:34

Zitat

Original von nicolas-eric

na da bin ich gespannt .... mach bitte fotos bei der arbeit .
ob die besser sind wie meine vom händling her . ^5

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher