Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin :cool :cool :cool
Mann bin ich heut früh dran
Moin :cool :cool :cool
Mann bin ich heut früh dran
Naja, jedenfalls früher als ich
Mahlzeit in die Runde
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Nabend Heiko
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
So Leute, ich geh mal Augenpflege machen
Wünsch Euch noch nen angenehmen Abend
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Namt sach' ich mal...
Liebes Grüßle Matthias
Liebes Grüßle Matthias
Erster Licht an und guten Morgen.
Bzw. es gibt ja keinen guten Morgen also nur Morgen.
MfG Markus
Gemeinde
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Nabend Jungs
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Namt...
Liebes Grüßle Matthias
langsam füllt sich das wohnzimmer...
...wo ich schon mal so früh da bin.
@Nico: Ich will jetzt Deinen Thread nit mit Halbwissen zerspamen, aber in der Industrie haben wir früher für Tragbilder banale Kreide genommen.
Liebes Grüßle Matthias
Wie geht denn das? Einfach ein paar Zähne mit Kreide voll machen und dann das Diff einmal durchdrehen?
Im Prinzip ja. Aber die KFZ-Heinis haben da wirklich so ne komische Paste, ich hab da mal zugesehen. Wie die Pampe heißt, k.A..
Liebes Grüßle Matthias
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher