Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deiner gilt doch als Mösen-Magnet-Vehicle MMV?Mir ist das auch egal, wie der Wagen bezeichnet wird. Solange er mir gefällt, mag ich den gerne, auch wenns ein SUV oder MPV oder sonst sowas ist.
Laut der Definition im deutschen Wikipedia fährst Du einen Geländewagen. In USA ordnete man den im Erstellungsjahr als MPV ein, mitlerweile würde ich den zu den "small Trucks" oder ORV (Off-Road-Vehicle) zählen.zählen., was fahr ich denn nun?
Und diese Frage ist wirklich Ernst gemeint
Ich ja...MPV steht für:
- Multi Purpose Vehicle, internationaler Name für ein Automobildesign, das oft auch als Minivan bezeichnet wird. Siehe auch Van (Automobil)
Fahren wir denn alle Minivans?
Klaus, in Deiner VIN Vehicle Identification Decoding Chart findest Du an Position 3, Vehicle type: das Kürzel MPV
Fragen?
Laut der Definition im deutschen Wikipedia fährst Du einen Geländewagen. In USA ordnete man den im Erstellungsjahr als MPV ein, mitlerweile würde ich den zu den "small Trucks" oder APV (Automobile Penis Verlängerung) zählen., was fahr ich denn nun?
Und diese Frage ist wirklich Ernst gemeint
Da hast Du recht. Letztens in der Zeitung:
"Jeep Fahrer rast in Ladengeschäft".
Und was wars...ein X5...
Tja, das hatte ich auch gedachtFür mich ist ein SUV ist ein Auto mit Allradantrieb Einzelradaufhängung (X5,ML,Cayenne usw.)
Ein Jeep hat Starrachse,Untersetzung,Sperren,usw. Das ist ein Geländewagen