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Original von Flash
Na ja, das brauch ich dann doch nicht. Grundsätzlich will ich schon Automatik und nicht Tiptronic fahren, nur das 1-2 hätten sie eigentlich schon seperat machen können! :O
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Original von nicolas-eric
zum glück hat der TJ stellung 1 - 2 - D und nen overdrive/off schalter. da hab ich solche probleme nicht...
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Original von Flash
Bleibt nur noch der Nachteil im Gelände. Wobei der eigentlich schon ziemlich wesentlich ist.
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Original von Flash
Da hab ich doch genau die Lösung gefunden die ich brauch!
http://www.go.jeep-xj.info/HowtoAutoSwitch.htm
Muss es allerdings noch ein paarmal lesen... habs noch nicht so 100% begriffen...
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Original von HUK-XJ
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Original von Flash
Da hab ich doch genau die Lösung gefunden die ich brauch!
http://www.go.jeep-xj.info/HowtoAutoSwitch.htm
Muss es allerdings noch ein paarmal lesen... habs noch nicht so 100% begriffen...
... nette Sache gell... lass es lieber,- das ist glaube ich nix fuer Dich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (2. Mai 2007, 00:15)
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Original von Flash
Es geht weniger um Probleme, sondern mehr darum das das Kabel da unten bei der Lambdasonde z.Bsp. häufigen Kontakt mit Wasser hat. Und dagegen ist ein Originalstecker definitiv besser gerüstet als irgendwelche Basteleien mit Kabelschuhen oder sonst was. Deshalb möcht ich da nix rumschnippeln.
Wenn man für einen Umbau halt ein Kabel durchtrennen muss, Verzweigungen anschliessen, Kabelschuhe etc... dann muss es halt sein!
Aber die Originalstecker beim Jeep sind gut, die Befestigungspunkte und Kabellängen ebenfalls, etc.. so das ich diesbezüglich Original für die zuverlässigste Variante halte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flash« (2. Mai 2007, 23:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (3. Mai 2007, 05:29)
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Original von tschole
Kuckst du hier, etwas einfacher erklärt...
http://www.jeepcherokee.net/modules.php?…=article&sid=12
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Original von nicolas-eric
er schrieb diode und nicht LED.
ne diode kann strom nur in eine richtung durchlassen. entgegengesetzt wirkts wie ein isolator.
daher ist deren schaltzeichen auch das hier:
mit einbau des schalter und dessen aktivierung simulierst du ja dass von C16 ein signal käme. die diode verhindert dabei, dass der strom der durch umlegen des schalters fliesst wieder zu C16 zurück fliesst und da irgend einen schaden anrichtet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (6. Mai 2007, 21:59)
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Original von Flash
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Original von tschole
Kuckst du hier, etwas einfacher erklärt...
http://www.jeepcherokee.net/modules.php?…=article&sid=12
Guter Link! Danke!
Allerdings komme ich nachdem zum Schluss das ich ein Kabel zwischen C-15 und D-14 brauch. Wobei vielleicht auf D-14 und D-16 12V anliegt....