Zitat
Original von Eagle Eye
kommt mir bekannt vor.
darf ich wissen, was du für gezahlt hast ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (3. Juni 2007, 22:01)
Zitat
Original von nicolas-eric
Zitat
Original von Eagle Eye
kommt mir bekannt vor.
darf ich wissen, was du für gezahlt hast ??
weniger als nen gelben zzgl. versand.![]()
![]()
Zitat
Original von big-B
"400A" Leistungsaufnahme ?
Hab ich das gerade richtig gelesen ?
*STAUN*
Bitte dazu mal um weitere Infos, Danke !
Grusz
B!
Zitat
Original von XJ-NRW
@Nico
Einen Batterieschalter dazwischen machen gibt sicher Sinn nur wirst du Probleme haben was zu finden was die Leistung lange hält. Der von Dir gezeigte ist Müll und der wird dir abrauchen wenn Last an die Winde kommt.
Zitat
Thorty
Im Bootszubehör bist Du da aber schon richtig,
SVB.de
z.B. hat da was schickes mit 600A DAUERLAST!!
Thorty
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (4. Juni 2007, 11:46)
Zitat
Original von Eagle Eye
aber´n fuffi für einen schalter, wenn die winde nur 200 euronen verschluckt hat...... da tut man sich schon schwer.
ich gebe zu, der schalter und die damit verbundene sicherheit sind es wert.
ich habe so einen natoknochen mit plastik-schlüssel.
der hat 14 euronen gekostet und erledigt seinen job genauso.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buhmann« (4. Juni 2007, 17:57)
Zitat
Original von Buhmann
Da gibt es noch einen anderen Aspekt: und zwar werden zumindest bei den Markenwinden während der Fahrt die Relais doch ziemlichen Belastungen durch Vibrationen etc. ausgesetzt. Das kann dazu führen, daß der Windenmotor mitunter für Sekundenbruchteile anzieht und so sowohl einerseits das Seil unnötig belastet, als auch den Motor und das Winden-Getriebe.
Zitat
Original von vinzenz
es ist echt Interessant was man mitunter hier zu lesen bekommt. Das gehört ja wohl in den Bereich der Esoterik.
Die Erschütterung, die nötig wäre die verwendeten Relais zum Kontakt schließen zu bewegen, läßt von der ganzen Karre nichts brauchbares übrig.
Zitat
Original von Jeep42
[...]
Du hast doch aber auch gelesen das son ein ding nur 75 A last abkann, und verbaust ihn trotzdem ??? Obwohl Du auch noch weist das mal eben bis 400 A durchgeleitet werden ????????
![]()
[...]
Matthias
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DieTerMiete« (4. Juni 2007, 18:02)
Zitat
Original von Eagle Eye
ich überlege grade, meinen anlasser auch zu schalten.
Zitat
Original von Danieljetzt
Im LKW bereich ist normalerweise alles 24 Volt. Hast du das bedacht.
4 Besucher