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jeeptom

unregistriert

21

Montag, 18. Mai 2009, 21:44

Ich habe auch Automatik. Wenn ich langsam schalte, ist es besser. Das Rucken wird weicher.
Wärend der Fahrt ist die Sperre fast nicht bemerkbar , ausser bei starken Lastwechseln ist das aus.- und einrasten spürbar. Aber nicht wirklich störend.

Auch nach Aussagen anderer Detroit Locker User ist das Rucken beim ersten Anfahren normal. Dann ist es für mich auch okay.

!up

nicolas-eric

unregistriert

22

Montag, 18. Mai 2009, 21:49

Wenn ich das so lese bin ich froh, 100% Sperren gekauft zu haben, die sich manuell betätigen lassen.

jeeptom

unregistriert

23

Montag, 18. Mai 2009, 22:24

Naja, die Meinungen zu Automatik,- oder Manuell Sperren sind geteilt.
Die einen sagen so, die anderen so.
Sicher hat jede Sperrenbauart seine Vor.- und auch Nachteile.

Für mich zählt der Kosten/Nutzen Faktor.

BC-KC 4000

unregistriert

24

Montag, 18. Mai 2009, 23:01

Zitat

Original von jeeptom
Naja, die Meinungen zu Automatik,- oder Manuell Sperren sind geteilt.
Die einen sagen so, die anderen so.
Sicher hat jede Sperrenbauart seine Vor.- und auch Nachteile.

Für mich zählt der Kosten/Nutzen Faktor.



Richtig, und dazu macht dann bitte einen neuen Thread auf :zwinker