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Ich habe auch Automatik. Wenn ich langsam schalte, ist es besser. Das Rucken wird weicher.
Wärend der Fahrt ist die Sperre fast nicht bemerkbar , ausser bei starken Lastwechseln ist das aus.- und einrasten spürbar. Aber nicht wirklich störend.
Auch nach Aussagen anderer Detroit Locker User ist das Rucken beim ersten Anfahren normal. Dann ist es für mich auch okay.
Wenn ich das so lese bin ich froh, 100% Sperren gekauft zu haben, die sich manuell betätigen lassen.
Naja, die Meinungen zu Automatik,- oder Manuell Sperren sind geteilt.
Die einen sagen so, die anderen so.
Sicher hat jede Sperrenbauart seine Vor.- und auch Nachteile.
Für mich zählt der Kosten/Nutzen Faktor.
Original von jeeptom
Naja, die Meinungen zu Automatik,- oder Manuell Sperren sind geteilt.
Die einen sagen so, die anderen so.
Sicher hat jede Sperrenbauart seine Vor.- und auch Nachteile.
Für mich zählt der Kosten/Nutzen Faktor.
Richtig, und dazu macht dann bitte einen neuen Thread auf