Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und den Relaiskasten sollte man echt gleich nach innen verlegen in den Motorraum. Der findet da Platz auf dem Beifahrer Kotflügel, wo beim YJ sonst der Wagenheber sitzt.
1/2" ist NICHT M12. Du kannst aber M12 nehmen, der Schraubendurchmesser ist nahezu identisch, nur das Gewinde ist anders.
Ich lach mich schlapp. Ohne Knotenbleche. Der weiss wohl nicht, was da für eine Last dran ist. Frag mal "Rookie", der hat sich auch sowas erzählen lassen. Und nur bei minimaler Last hat sich die Platte schon so verbogen, dass wir den Test abgebrochen haben. Und er hat 10 mm Material genommen.
Wo bekomme ich auf die Schnelle längere Sechskantschrauben mit diesem Gewinde her?
1/2" ist NICHT M12. Du kannst aber M12 nehmen, der Schraubendurchmesser ist nahezu identisch, nur das Gewinde ist anders.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heujo« (13. August 2009, 22:27)
Wo bekomme ich auf die Schnelle längere Sechskantschrauben mit diesem Gewinde her?
beim freudnlichen harley schrauber um die ecke, sind die gleichen schrauben, wo auch die gabel mit verschraubt ist.
alternativ, wenn du noch ein paar tage zeit hast, beim maik ausm keller (ich mein ich hätt noch welche)...
gruß
mj
Siggi, also sollte es so passenNimm lieber 2 von den Brettchen
und lackier sie noch schwarz
vergiss nicht fette Beilagscheiben zu nehmen sonst reisst das Holz aus
n Stummel Seil vorne raus würd sich auch noch gut machen
aber ansonsten
selber schuld - du wolltet es so
1 Besucher