Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MH Frank
Hi,
habe heute die o.g. Sperre in meinem TJ getestet ( Nur hinten wegen der 5 Mille, versteht sich ja von selbst). Kein Hardcore, aber es reichte für die Funktionsprüfung. Was Will schreibt, kann ich nur bestätigen. Es knallt und scheppert nichts, wenn man die Sperre aktiviert. Nur mit dem anschließenden deaktivieren wollte es nicht so schnell klappen, wie andersherum. Warum? Spannungen sollten eigentlich keine mehr da gewesen sein, da schon einige Meter geradeausgefahren. Aber es entlockte sich ja dann doch. Vielleicht war nur zuviel Strom im Kabel
Gruß Frank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH Frank« (8. Mai 2006, 20:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koegi« (5. Juni 2006, 23:54)
Zitat
Original von nicolas-eric
Zitat
Original von gurukaeng
öhm... sollte das bei dem Untergrund nicht auch ohne Sperre klappen...?
und ohne eingelegten allrad...
ich bin für fotos auch schon öfter auf solche oder ähnliche steine gefahren, da war nichtmal das einlegen des allrads notwendig. nur ein kurzer gasstoss...
1 Besucher