Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
muss mich aber auch erst schlau machen.
ich hab halt mal wieder hintenrumgeredet und ihr habts net kapiert, dass ihr an euern xj mehr anhängen dürft, als der themenstarter vermutet hat.
Das würde ich vorher machen und dann hier Zahlen und Fakten veröffentlichen.
Mutmaßungen nützen hier niemand.
ich hab halt mal wieder hintenrumgeredet und ihr habts net kapiert, dass ihr an euern xj mehr anhängen dürft, als der themenstarter vermutet hat.
Das würde ich vorher machen und dann hier Zahlen und Fakten veröffentlichen.
Mutmaßungen nützen hier niemand.
aber ihr habts halt net ganz kapiert. sorry!
ich habs soeben mir durchgerechnet, ich darf 3700 - 3800 kg an meinen anhängen und bleib im bereich des zulässigen.
wenn ihr nun rechnen könnt, was ich vermute, kommt ihr auch auf höhere werte. (demnach wäre dem themenstarter ein bisschen geholfen)
aber da ich hier schon öfters angekotzt wurde, wollt ich eigentlich nichts schreiben dazu, habs halt wieder mal net zusammengebracht und doch meine klappe aufgerissen...! (bevor wieder 50 antworten kommen und keiner so richtig antwort gibt..... aber die profis schlafen schon, und werden sich morgen dazu melden....!)
guts nächtle!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeeptom« (20. Dezember 2010, 00:34)
Deutschland Peter !eiei http://www.mvg-ahk.de/seiten_de/faq_ahk_sub07_1.html mit Erdbeschleunigung (9,81) lol
Weil unser granyi6 gerne mal übertreibt
warum hatt den dein 4L den soviel ...komisch