Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gut, dass du es nochmal sagst !!!
Und was man bei dem ganzen hin und her nicht vergessen sollte, wennst das Zeugs alles drausen hast und dann kommt ein Unfall dazwischen, was deine Versicherung und die Rennleitung dazu sagt.
cu Thomas
Original von Eagle Eye
ich gebe dir da uneingeschränkt recht, was die sicherheit angeht.
daher vertraue ich hier auf die unterschiedlichen erfahrungen und mache mir selbst ein bild und entscheide hinterher, was für mich das sinnvollste und natürlich auch das sicherste ist. (...)
Natürlich, wir sind ja alle erwachsen, hoffe ich doch...
Es wurde mal gesagt das man bei dem YJ den Panhard drausen lassen kann. Weil die Blattfern genug seitenführung geben.
Daher auch der CJ ohne und beim XJ ist ja auch keiner an der Hinterachse.
Bei einem Spiralfederfahrwerk ist er auf jeden Fall Pflicht.
Wenn es um die Verschränkung geht auf jeden Fall Stabi trennen.
Ich habe Teilbare Stabis und die Panhards drinnen, ist sicherer
cu Thomas