Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mahlzeit.
saubere scheibe !! und coole blaue socken
dann sind wir ja für den nächsten ausflug gewappnet.
mir ist in deinem zweitwohnsitz auch noch einiges aufgefallen.
komfortabele hütte
Ich glaubs ja nicht... er hat sogar nen drittwagen in der Garage...
PS: Ich will auch MT´s...
Original von tobi75
@Flash
Du darfst dich aber auch gerne als Tokio-Hotel-Fan outen!
Tokio Hotel in Paris
Gruß Tobi
Original von nicolas-eric
boah der fährt extra für ein TH konzert nach paris?
flash, du wurdest hiermit zum TH superfan der woche gekürt.
Na ja, nicht wirklich. Wir haben den Konzertplatz und die vielen Leute gesehen und dann wieder anderes gemacht.
Interessant fand ich diesbezüglich ja zwei Sachen; 1. war es gratis und 2. das selbst Top-Stars nur gerade mal 20' spielen durften!
Original von Lohrengel
Ich glaubs ja nicht... er hat sogar nen drittwagen in der Garage...
PS: Ich will auch MT´s...
Gebt mir noch ein paar Jahre.
Mache Fotos entwickeln ne coole Eigendynamik.
Kommt mir bekannt vor.......
Wann wirds mal wieder richtig Sommer....
ich habe heute meinen dicken wieder auf vordermann gebracht, innen alles gereinigt und die elektrik der musik überprüft.
alles ist wieder beim alten.
und bei der gelegenheit kam auch die winde zum einsatz
da ist mein DAD mit dem minibagger wohl etwas weit ans wasser gefahren
die ketten wurden zu nass, um selbst wieder hochzufahren.
die bergeaktion ist reibungslos verlaufen.
mein JEEP ist zurück
herzlichen glückwunsch EE, dann hat dein wrangler ja den tauschschein mit bravour bestanden.
ich hab heute funke antenne und co angebaut.
ich hab heute den halben tag gepennt... schade um die zeit, aber war mal nötig...
das habe ich morgen vor.
heute um eins hat ein guter kumpel mit beziehungsstress schichtende und dann will er vorbei kommen mit ein paar kalten getränken.
ich nehme das ganze dann als anlas fürs forumstreffen zu trainieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »granyi6« (28. Juli 2007, 23:20)
Ist das die Innerste?? Hmmm,......
da müssen wir auch mal hin!!!
jepp, das ist sie, die innerste.
und das ist die stelle, an der ich IMMER den gadanken habe: "da fahr ich malrüber"
schauen wir uns bei gelegenheit nochmal an.
Habe heute ein R-Klasse von Mercedes gesehen!
Boa wat häßlich!
die glauben doch nicht wirklich das sie da mehr von verkaufen als ihre Vorführwagen! naja, nicht mein Problem! wollte es auch nur erzählen weil ich lange gegrübelt hab was das wohl für eine Karre ist!
Gruß...
Original von Eagle Eye
und das ist die stelle, an der ich IMMER den gadanken habe: "da fahr ich malrüber"
jetzt kannst du das ja ruhig machen. du weisst ja jetzt wie man nen motor wechselt und nächstes mal gehts bestimmt viel schneller.
Ich hab heute unser Schlafzimmer ausgeräumt wegen komplett-Renovierung.
Ey..., hier sieht es aus!
Ein Tipp von mir, öfter mal ausmisten!
Gruß...
hab heute mal den passat gewaschen und innen saubergemacht... innen, das erste mal seit einem jahr
Heut hab ich meine Trittbretter abgeschraubt. Jetzt ist Platz für die Rockslieders.
Kommen