Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Heiko
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Nabend
Siggi
Und? XJ fertig?
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Hinterachse ja
Vorderachse mal sehn
Hey Heiko
Moin Jungs!
Habe ich schon erwähnt, dass ich bereits Wochenende habe?
, nein, hast Du nicht, Marc
Nabend Mädels
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Hallo
War gerade mit den Hundis draussen. Bin ich froh,daß ich jetzt wieder im Warmen sitze
Hi Claus, ist arschkalt hier und ich muss noch mit den Pelznasen raus
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Heute morgen um halb 5 bin ich schon böse ins Rutschen gekommen. Locker wie immer über ne Brücke mit nem leichten Schlag nach links und los ging die Show
Trotz neuer Winterreifen. Um ein Haar hätte ich wieder kehrt machen müssen um die Unterwäsche zu wechseln.
Da helfen wohl nur Spikes
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Bin ich froh,wenn endlich Schnee liegt. Dann hat man klare Verhältnisse und nicht den Shit mit "Glatteis,kein-Glatteis,Glatteis,kein-Glatteis".
Stimmt, aber bis dahin musst wohl noch ne Weile warten.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Hab heute mal die Motorraumbeleuchtung vom "Grauen" wieder in Gang gebracht. Voll der Luxus sage ich da nur.
Na toll,und ich such immernoch eine originale Beleuchtung.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Nabend
Ihr Frierenden und Suchenden.
Saludos Tom
Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher