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dann bau das dach schön hoch, damit gleich ne bühne reinpasst
das wär ja noch mein traum, wobei in letzter zeit bei mir mit jeep und garage eher selten was passiert...
der jeep passt da nicht rein und die grube wurde auch wieder verworfen.
wenn ich mal ne bühne oder so brauche, dann gibts andere möglichkeiten als 130 km zu meinen eltern an die ostsee in die garage zu fahren.
ein +2.30 m hohes tor würde eh blöd aussehen bei einer 6x4 meter garage mit fachwerk und spitzdach.
das ist allerdings wahr...
ausser für die längslenker und panhards brauche ich in der nächsten zeit eh keine bühne. und auch das geht eigentlich ohne.
insofern macht mir die fehlende werkstatt auch nichts aus.
langsam kommt das ganze meinen vorstellungen so nahe, dass eh nicht mehr wirklich viel gemacht wird.
ach ja, jetzt mit den langen OME dämpfern fährt sich der wagen wieder soft und gemütlich wie vor dem einbau der 2" spacer über den 2.5" OME federn. das hat für mich richtig was gebracht.
glückwunsch... dann kannste ja dieses jahr wieder etwas mehr ins sparschwein stecken. wobei... es gibt immer was, was man gebrauchen kann...
ich will dieses jahr mindestens 1x im monat ins gelände anstatt so viel für teile auszugeben.
bisher hat das auch gut geklappt.
da ich mitlerweile auch konkurrenzfähig bin, treibt es mich auch nicht mehr so extrem in den kaufwahn.
naja, mir gehts mehr um den spass als um konkurrenz, aber was ich mir irgendwann nochmal wünsche ist nen gasumbau, damit man mal günstiger zu treffen kommt. aber das ist noch in weiter ferne von den kosten. erstmal muss tanjas explorer umgerüstet werden, da das nen DD ist.
tanjas explorer? was ist denn mit dem roten yps? der steht zumindest noch in deiner signatur drin.
ein gasumbau ohne verlust von stauraum und sitzplätzen ist mir zu teuer, das liegt bei 2500-3000 euro aufwärts. ich habe in genau 2 jahren grad mal 18.000 km gefahren, da lohnt das nicht.
der yj ist verkauft. eben wegen der platzmöglichkeit beim gasumbau.
Bei uns im Umkreis liegt der Gasumbau "OHNE" Verlust der Ladefläsche beim 6 Zyl. bei ca. EUR2450,00
Gruß
Will
hört sich gut an, aber nu iss eh zu spät da der X ja schon in der Garage steht. Aber das hätte sich auch bei unserem YJ nicht wirklich gerechnet, da der Motor schon 200 tkm runter hatte, das heisst er hätte noch mind. 30tkm halten müssen, damit man in die gewinnzone kommt.
Original von Will
Bei uns im Umkreis liegt der Gasumbau "OHNE" Verlust der Ladefläsche beim 6 Zyl. bei ca. EUR2450,00
Gruß
Will
2450 inkl. mwst?
mit unterflurtank und extra benzin tank?
ist ne ordentliche tankschutzplatte auch schon dabei?
hast du mal eine adresse an wen ich mich da wenden muss?
2450 inkl. mwst? [/quote]ja
mit unterflurtank und extra benzin tank? [/quote]ja, evtl zuzügl Benzintank,bin mir da nicht ganz sicher/COLOR]
ist ne ordentliche tankschutzplatte auch schon dabei? [/quote]ja, und zwar die Originale Schutzplatte
hast du mal eine adresse an wen ich mich da wenden muss? z.B. Fa. ecogastechnik in Pulheim
Gruß
TJeeper
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TJeeper« (14. April 2008, 16:46)
gibts sowas auch für den XJ ?
Original von Lohrengel
gibts sowas auch für den XJ ?
jepp, gibt es.
schau mal
hier
Gruß
TJeeper
die stabi stangen halterungen wurdeen umgeschweisst, jetzt kollidieren der kopf der lenkstange und der halter nicht mehr bei vollem lenkeinschlag und verschränkung.
vorher:
nachher:
wo ist der arb diffdeckel
Original von bezwinger
wo ist der arb diffdeckel
da hat ja einer festgestellt, dass ich geschuzmmelt habe. mist noch mal...
ich gebs ja zu, die stabi halter wurden umgebaut bevor der deckel dran kam, ich hatte das nur ganz vergessen gehabt und daher nichts darüber geschrieben...
ich bitte um gnade...
=)
da nochmal mit ARB deckel.
da kann man auch sehen wie weit der stabihalter und der lenkstangenkopf jetzt auseinander sind. vorher waren die ja direkt nebeneinander.
danke nochmal an grafe für den tip wie das am besten zu bewerkstelligen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (1. Mai 2008, 23:26)
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