Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Weiterhin zum Italiener
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Ich verabschiede mich nun mal.
Macht echt kein Spass hier mit dem 10" Netbook
Laut DHL liegt mein neues Notebook in der Packstation, hoffe nur dass das morgen noch den Weg zu mir findet.
@all
...und sauber bleiben
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Ich bin dann auch mal weg...
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Kaum ist man wach, schon bekommt man eine gelangt!
Ich gehe dann mal die Reste einkaufen, die meine Frau gestern vergessen hat mitzubringen.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Einen angenehmen Silversterabend und ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen Usern des .info
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Heiko,
funktioniert das Radio jetzt ???
guten Rutsch
Saludos Tom
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Woher weisst du das?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, und passt auf mit Alkohol und dem Kracherzeugs.
Damit im neuen Jahr wieder Alle gesund und munter unter uns sind.
Saludos Tom
Ich bin heute zu keiner Feier, da knallt´s gleich höchstens, wenn meine Frau weiter hinter mir steht und mitliest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YJUMPER« (31. Dezember 2010, 19:57)
Nabend Jungs
Wirklich tolles TV Programm heute
Da schreib ich doch lieber im .info
Jetzt gibts aber erst mal Happa für den Papa
Bis später dann
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Ich sach dann mal Tschüß, bis nächstes Jahr.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher