Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

541

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 06:15

Häää? Warum ist denn YJUMPER unregistriert ??? :ec028 !hu





Dann sage ich mal ein letztes mal in diesem Jahr gute Morgen ! :freu :daumen :ciao

mad joe

unregistriert

542

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 06:26

Zitat

Original von nicolas-eric
Häää? Warum ist denn YJUMPER unregistriert ??? :ec028 !hu

Vielleicht blödelt er wieder rum !ec037:


Dann sage ich mal ein letztes mal in diesem Jahr gute Morgen ! :freu :daumen :ciao



Yeaaah! Das mach ich jetzt auch mal !yeah

Guten Morgen am letzten Tag vom Jahr!!!

nicolas-eric

unregistriert

543

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 06:34

Kann ich mir nicht vorstellen, der ist in der Mitgliederliste gar nicht mehr drin. !fl
Selbst die PNs die ich mit ihm geschrieben hatte sind alle weg. :ec028

Komische Dinge passieren in der Forenwelt in den letzten Wochen... ec096

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (31. Dezember 2008, 06:35)


mad joe

unregistriert

544

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 06:43

Ääääh, das find ich jetzt allerdings auch merkwürdig !????:

Tja, es gibt wohl mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als wir uns mit unserer Schulweisheit erklären können :ec028

Sonst blödelt er ja gerne mal mit sowas rum.

Aber ich muß dir recht geben, es geschehen sehr merwürdige Dinge in der letzten Zeit !ec037:

nicolas-eric

unregistriert

545

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 09:06

Zitat

Original von mad joe
Aber ich muß dir recht geben, es geschehen sehr merwürdige Dinge in der letzten Zeit !ec037:


Hoffentlich legt sich das im nächsten Jahr mal wieder.
Wir haben doch alle das selbe Hobby und sind in den Foren unterwegs, um uns gemeinsam darüber auszutauschen, zu helfen, oder auch nur drüber zu quatschen. Da sollte man zusammen halten und gemeinsam an einem Strang ziehen. Streithammel, Wichtigtuer, etc. sollte man einfach ignorieren, die gibt es leider überall.
Aufgrund der Profilneurose (zu deutsch Geltungssucht) so einiger wird es aber wohl leider nie zu einer kompletten Harmonie in der Geländewagenwelt kommen.
Aber wie sagt der Volksmund: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

^5 :ciao

546

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:57

moin auch!

ich würde mal sagen, heiko ist wieder am experimentieren oder so...

BC-KC 4000

unregistriert

547

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:01

Mahlzeit aus der Schweiz.

Gibts mal wieder was neues?

Da bist mal einen abend mal nicht on ...... !ohno

bezwinger

unregistriert

548

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:03

Zitat

Original von nicolas-eric
Häää? Warum ist denn YJUMPER unregistriert ??? :ec028 !hu



:ec028 und sowas hier .... das kann doch nicht normal sein !

dann wollte er es bestimmt . so böse kann man doch garnicht sein das mann hier gelöscht wird ...

und dort ist er auch nicht wieder freigeschaltet
http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=1375

aber vieleicht gibs ja ein benachrichtigung was los ist !

bevor wieder viele geruchte entstehn ... das wäre ja nett .

549

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:37

dia antwort findet ihr hier: Threat Admintätigkeit

der ist nämlich um alless dumme gelalle befreit.

- veit ist nicht mehr admin
- heiko ist gelöscht oder hat sich selbst gelöscht...

das heist, ein admin und ein mod weniger...
was ein kindergarten ist das hier?

bezwinger

unregistriert

550

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:48

Kindergarten ?

das ist der normale warnsinn !hu dazu bin ich schon zu lange hier in dem forum ..(6 jahre werden es wohl auch schon sein ) ec069

und so ein forum ist doch zum labern da ..wenn mann nix andres zu tun hat in der kalten jahreszeit :cool

bezwinger

unregistriert

551

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:06

:2cent












noch was ec069 da wir hier ,gesade so schön besammenen sein :keule im neuen kindergarten :freu was habt ihr den erwartet :mittag ...

bezwinger

unregistriert

552

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:12

sooooooo jetzt müß ich aber ...weil heute ist ec068 ec071 !ec059: !ec059: !ec057: !ec40:

PARTYYYYYYYYYYYYYYYY

nicolas-eric

unregistriert

553

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:42

Zitat

Original von bezwinger
und so ein forum ist doch zum labern da ..wenn mann nix andres zu tun hat in der kalten jahreszeit :cool


naja hier weht jetzt wohl ein anderer wind.. eine ganz steife brise.. !hu

nicolas-eric

unregistriert

554

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:46

@heujo:

das mit veit wusste ich, das mit heiko war mir neu.
velleicht bekommt men ein kurzes und knappes "wieso" zu hören, damit hier nicht auch noch die gerüchteküche das brodeln anfängt.




irgendwie finde ich es amüsant. die gelöschten mods aus einem anderen forum folgen dem dort zuvor gelöschten admin hier her. der admin geht wieder und die mods bleiben.
in der wirtschaft nennt man das eine feindliche übernahme, geschickt eingefädelt würde ich sagen.
[SIZE=7](ich mach mal schnell ne screenshot davon, dann kann peter das auch lesen, wenn es wie erwartet auch gelöscht wird)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (31. Dezember 2008, 13:48)


Trudelpups

unregistriert

555

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:46

Moin zusammen ,
allen schon mal einen Schmerzfreien Übergana ins neue Jahr :ciao

Lohrengel

unregistriert

556

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:22

nein macht euch keine gedanken. ich bin doch noch hier. aber ich habe lange überlegt und ich möchte derzeit nicht die verantwortung eines admins haben. ich schaffe das u.a. zeitlich nicht und möchte auch das endlich mal wieder ruhe in die forenwelt kommt, da sich einige user zerrissen fühlen. das ist und war nicht meine absicht. aus diesem grund habe ich freiwillig den admin abgegeben. ich möchte eigentlich wie damals nach der comm-zeit nur user sein der spass am hobby hat. und das ist in letzter zeit auf der strecke geblieben. aus diesem grund werde ich zwar überall und nirgendwo sein.

bitte seid mir nicht bös, aber ich muss derzeit mal wirklich egoistisch sein...

Lohrengel

unregistriert

557

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:26

PS: Heiko ging es da etwas anders... er fühlte sich letztlich zerrissen in den foren und wusste nicht wo er hingehörte. da er keinen weh tun wollte hat er sich gelöscht... ich nehme an, er wollte sich nur als user umändern und hats mal wieder nicht gerafft wie es funzt :zwinker
aber das hat kein anderer gemacht, nur er selbst... auch er wollte etwas mehr ruhe in sein leben bringen. ich hoffe ich konnte damit der gerüchteküche einj wenig entgegenwirken.

558

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:49

Zitat

Original von nicolas-eric
(ich mach mal schnell ne screenshot davon, dann kann peter das auch lesen, wenn es wie erwartet auch gelöscht wird)


nico, diesbezüglich wirst du nie auslernen...

nicolas-eric

unregistriert

559

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:57

Veit, solange Du uns als User erhalten bleibst und man Tanja, Dich und Deinen Monster-YJ auch mal im Dreck treffe kann ist doch alles ok.
Dann wünsch ich Dir mal eine unbeschwerte Zeit in den Foren und dass wieder ausschliesslich der Spass am Hobby im Vordergrund steht. So solls ja auch sein. :daumen



@heujo:

Ich hätte schwören können, dass ich da den ec085 Smiley hin gemacht hatte, um das als Spass hervor zu heben. Also nochmal, das war ein Scherz. Auch wen ich zugeben muss, dass solche Scherze bei den Vorkommnissen der letzten Zeit wohl bei einigen falsch ankommen können.

^5

bezwinger

unregistriert

560

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:06

Zitat

Original von heujo

Zitat

Original von nicolas-eric
(ich mach mal schnell ne screenshot davon, dann kann peter das auch lesen, wenn es wie erwartet auch gelöscht wird)


nico, diesbezüglich wirst du nie auslernen...


warum sollte er ?

ich finde das sehr intressant ...

veit so viel arbeit iss das auch nicht ...bis jetzt war hier nicht viel los und das forum hier hatt sich auch so am leben erhalten ohne viel zutun von irgendwelchen coadmins und moderatoren ....

wenn alle den ball flachhalten gibs auch keinen streit und ärger . das ist meine meinung dazu .

es fällt mir bestimmt noch mehr dazu ein wenn ich länger drüber nachdenke ...

zb . ähnderungen ! warum ? so wie es war ist es ok ...müßen immmer neue bessen immer besser keren ...nein nicht immer !

und das hier und da mal dazzu gelabert wir ist voll ok ...ich finde den begriff OT zu kotzen ..erlich gesagt .