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es geht wieder !!!
ja
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
sorry habe den account tagelang nicht abgerufen und auch hier den beitrag nicht so sehr verfolgt. hätte ich machen können, aber wie ich sehe hat sich das ja mittlerweile erledigt.
lg
wolfgang
Rubicon, 2004, 3" K&S Fahrwerk, 8 einstellbare Lenkslenker, 1" Motorlllift, 1" Bodylift, Anti Swaybar, edelstahl Auspuffanlage, satz 245 m&S auf Moab und 285 MT auf STahl.
ein Frauchen und viele Wauzis
crinch-snuffer.de
sorry habe den account tagelang nicht abgerufen und auch hier den beitrag nicht so sehr verfolgt. hätte ich machen können, aber wie ich sehe hat sich das ja mittlerweile erledigt.
lg
wolfgang
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Gibts eigentlich schon Bilder?
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
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Grüßle Klaus
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Habe heute früh zunächst mal die Platten abgeholt:
Hoffentlich kommen die Anschweissböcke auch bald
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YJUMPER« (15. Juli 2009, 01:57)
Dann hast Du Deinen Urlaub ja perfekt ausgenutzt !!!
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Heute nachmittag kamen endlich die Anschlagbügel:
Also schnell meinen Kumpel angerufen, der so was schweissen darf und mit den beiden Metallplatten zu ihm gefahren.
Im Eifer des Anbauwahns habe ich natürlich fast keine Bilder gemacht, hier nur beim lacken:
Und dann zwischen Rahmen und Stossecke verschraubt:
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cool sieht das aus.
sag mal, wie weit sind die ecken von der platte weg? ich würde da (rot) nochmal 2 Knotenbleche drauf machen, damit sich die Platte nicht nach hinten biegen kann bei starker Belastung.
Saubere Arbeit
das müß halten
nun kann man dich auch rückwärts raus ziehen
So, hab mal noch zwei Bilder gemacht, nachdem ich die Ringe vorhin in RAL 3000 lackiert habe. Durch das Schweissen war der obere Teil etwas schwarz geworden.
Hinten links
und rechts
Über Nicos Tip wegen den Knotenblechen werde ich auch noch nachdenken. Zum Glück ist ja alles schnell zu demontieren
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