Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Als Fazit würde also eine flache Windenplatte mit 10 mm Stärke und einigen Knotenblechen ausreichend sein Dann haben wir ja am Montag abend wenig zu tunGenau
zumindest das mit der Höhe passt
seh ich auch so
wenn´s beim XJ nur auch so einfach wär aber das klappt auch noch
Na dann mach mal los und denk dran dass die Konstruktion dann 2x machen musst .seh ich auch so
wenn´s beim XJ nur auch so einfach wär aber das klappt auch noch
Ich glaub ja nicht dass das hältNimm lieber 2 von den Brettchen
und lackier sie noch schwarz
vergiss nicht fette Beilagscheiben zu nehmen sonst reisst das Holz aus
n Stummel Seil vorne raus würd sich auch noch gut machen
aber ansonsten
selber schuld - du wolltet es so
Hätte ich nur nicht geschrieben, dass ihr Spüche ablassen sollt Aber es ist halt immer so...wer den Schaden hatDas ist natürlich ärgerlich
kannst aber immer noch auf die "Zweiholzplattenzusammenschrauben" Version zuückgreifen
Ich bin doch schon am rumhorchen, das Problem ist ja, dass eine Zeichnung nicht ausreicht, sondern es besser ist, mit dem Auto dort zu sein, damit man das vor Ort anpassen kann. Und hier gehts bei dem Bügel um mm.taja schade das du sooweit weg bist ....sonnst hätt ich dir das zusammen gebratten . kennst du keinen anderen der schweißen kann ?
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
3 Besucher