Sonst Samstagsmorgen ca. 9 Uhr.
Ich darf auch nur 80 km/h fahren![]()
so schnell das ich nicht hinterher kamm
![]()
so heute hab ich vorsichtshalber den hänger gebucht ...vielleicht klappt es ja dochund es soll sehr warm werden hab ich gehort ...fast 30°
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (17. August 2010, 21:11)
ja ja und ich war wieder faull
@ Peter![]()
ach schade
Für mich sind es auch ca. 315 km. Wenn du um 5 Uhr losfährst bis du um 9 Uhr auch da![]()
?? Wie jetzt, verstehe ich nicht. Was bringt Ihr denn mit? Ich dachte Ihr kommt mit dem Granni von FrauchenDa wird aber auf der A 44 ein überbreiter Jeep-Transport durchgeführt, der nicht überholt werden kann![]()
![]()
![]()
so schnell das ich nicht hinterher kamm
![]()
so heute hab ich vorsichtshalber den hänger gebucht ...vielleicht klappt es ja dochund es soll sehr warm werden hab ich gehort ...fast 30°
Das war nur weil ich die ganze Zeit von einem Granni verfolgtwurde und dann kamen noch die Rocker. Das hatte ich Angst
![]()
und hab Gas gegeben![]()
Super, vielleicht klappt es ja doch und du kannst mitfahren![]()
?? Wie jetzt, verstehe ich nicht. Was bringt Ihr denn mit? Ich dachte Ihr kommt mit dem Granni von FrauchenDa wird aber auf der A 44 ein überbreiter Jeep-Transport durchgeführt, der nicht überholt werden kann![]()
![]()
![]()
![]()