Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackCrow

unregistriert

641

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:30

naja nico immerhin wäre das dann sex mit ner anderen person ec085

etwas was du vieleicht noch nich kennst ???

Trudelpups

unregistriert

642

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:31

Zitat

Original von nicolas-eric
@ Trudelpups:

Was ist daran hirnlos?
Bezwinger beschreibt eindeutig das Verhalten der selben Personen in einem anderen Forum und befürchtet, dass sie das selbe hier an den Tag legen werden.

Nach der Aussage von Rolf, dass sich gar nichts ändern wird und die neuen Co-Admins ihm lediglich beim "Korrektur-Lesen" der Freds und der Suche nach gesetzeswidrigen Posts unterstützen und nur dann etwas löschen, hat sich das Ganze ja eh erledigt.
Es geht hier also genauso weiter wie bisher. Der einzige Unterschied ist, dass einige in der Online-Liste fett geschriebene Namen haben. Damit kann wohl jeder leben.


das haben die wirklich getan !hu
Nun ja ,ich als Gayjeeper bin wohl einen etwas anderen Umgangston gewohnt !love1

nicolas-eric

unregistriert

643

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:33

Zitat

Original von BlackCrow
naja nico immerhin wäre das dann sex mit ner anderen person ec085


ich hab sex mit der selben person und trotzdem einem anderen geschlecht.. :freu

besuche mal meine website:

www.jeep-transe.de ec085

Trudelpups

unregistriert

644

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:33

Zitat

Original von BlackCrow
naja nico immerhin wäre das dann sex mit ner anderen person ec085

etwas was du vieleicht noch nich kennst ???


!up
:danke das hätte von mir sein können

645

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:33

Zitat

Original von BlackCrow
naja nico immerhin wäre das dann sex mit ner anderen person ec085

etwas was du vieleicht noch nich kennst ???


hier für dich zur erinnerung, da hast auch du zugestimmt:

Zitat

Original von big-B
1. Umgang miteinander

Alle Mitglieder und Gäste des Forums sind angehalten, sich gegenseitig freundlich und mit Respekt zu behandeln. Persönliche Beleidigungen, Kraftausdrücke, Provokationen und ein rüder Umgangston werden nicht toleriert und können zum Ausschluss aus dem Forum führen.


weitere kommentare in dieser richtung werden GELÖSCHT!

goodoldfranky

unregistriert

646

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:35

denke da gehts eher so


bezwinger

unregistriert

647

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:36

Zitat

Original von Trudelpups
. :finger

Das ist alles was mir zu solch Hirnlosen Postings einfällt............über die Grammatik sehen wir hier auch besser mal weg.
!


ec085 dann koch dir doch eine suppe :finger

freunde brauchen wir ja nicht werden :keule hier hast du einen lolli

:danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (1. Januar 2009, 22:39)


Trudelpups

unregistriert

648

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:39

Zitat

Original von bezwinger

Zitat

Original von Trudelpups
. :finger

Das ist alles was mir zu solch Hirnlosen Postings einfällt............über die Grammatik sehen wir hier auch besser mal weg.
!


ec085 dann koch dir doch eine Buchstarben suppe :finger

freunde brauen wir ja nicht werden :keule hier hast du einen lolli

:danke

Freunde,ich hör wohl nicht recht ? !
Typen wie dir musten sie doch schon als Kind ne Fleischwurst umhängen ,damit wenigstens der Hund mit dir spielt. :mahlzeit

bezwinger

unregistriert

649

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:41

Zitat

Original von Trudelpups

Zitat

Original von bezwinger

Zitat

Original von Trudelpups
. :finger

Das ist alles was mir zu solch Hirnlosen Postings einfällt............über die Grammatik sehen wir hier auch besser mal weg.
!


ec085 dann koch dir doch eine Buchstarben suppe :finger

freunde brauen wir ja nicht werden :keule hier hast du einen lolli

:danke

Freunde,ich hör wohl nicht recht ? !
Typen wie dir musten sie doch schon als Kind ne Fleischwurst umhängen ,damit wenigstens der Hund mit dir spielt. :mahlzeit

:mittag na dann :mcdoof dann kommen wir ja klar

650

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:41

Zum ALLERLETZEN mal:

Zitat

Original von big-B
1. Umgang miteinander

Alle Mitglieder und Gäste des Forums sind angehalten, sich gegenseitig freundlich und mit Respekt zu behandeln. Persönliche Beleidigungen, Kraftausdrücke, Provokationen und ein rüder Umgangston werden nicht toleriert und können zum Ausschluss aus dem Forum führen.


wenn ihr euch schlagen wollt, dann macht das bitte VOR der türe...

BlackCrow

unregistriert

651

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:43

Zitat

Original von heujo

Zitat

Original von BlackCrow
naja nico immerhin wäre das dann sex mit ner anderen person ec085

etwas was du vieleicht noch nich kennst ???


hier für dich zur erinnerung, da hast auch du zugestimmt:

Zitat

Original von big-B
1. Umgang miteinander

Alle Mitglieder und Gäste des Forums sind angehalten, sich gegenseitig freundlich und mit Respekt zu behandeln. Persönliche Beleidigungen, Kraftausdrücke, Provokationen und ein rüder Umgangston werden nicht toleriert und können zum Ausschluss aus dem Forum führen.


weitere kommentare in dieser richtung werden GELÖSCHT!


na ich hab doch nur freundlich gefragt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackCrow« (1. Januar 2009, 22:44)


Trudelpups

unregistriert

652

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:44

Zitat

Original von heujo
Zum ALLERLETZEN mal:

Zitat

Original von big-B
1. Umgang miteinander

Alle Mitglieder und Gäste des Forums sind angehalten, sich gegenseitig freundlich und mit Respekt zu behandeln. Persönliche Beleidigungen, Kraftausdrücke, Provokationen und ein rüder Umgangston werden nicht toleriert und können zum Ausschluss aus dem Forum führen.


Jap schon gut,tut mir leid.

nicolas-eric

unregistriert

653

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:49

Darf ich mal kurz zusammen fassen? Dann hör ich auf mit dem Thema.


So einige von uns haben in letzter Zeit schlechte Erfahrungen in einigen Foren gemacht. Daher auch die Skepsis gegenüber den neuen Co-Mods hier, schliesslich hatten sie zuvor den selben Posten in einem Forum inne, in dem auch solche negativen Erfahrungen gemacht wurden.

Ich würde mir wünschen, dass hier weiterhin alles harmonisch abläuft und keine "Mod-Diktatur" entsteht, was einige befürchten. Wenn man über alles miteinander redet, auch über Veränderungen im Forum, dann bleibt auch das Gefühl, Teil einer Gemeinschaft zu sein und nicht dem willkürlichen Handeln der Mods ausgesetzt zu sein.

Um nochmal Rolf zu zitieren:

"Da gibts ne ganz einfach Antwort: an Euch Usern denn ein Forum lebt von Euren Beiträgen, nicht von uns Admin wir schauen nur das man es rechtlich Vertreten kann da wir auch unseren Kopf dafür hinhalten."


Lasst uns hier doch einfach eine Art Neuanfang machen. Ich denke, wenn sich alle bemühen, dann könnte das durchaus klappen. !love1

bezwinger

unregistriert

654

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:49

ist schon komisch sowas gabs das letzte jahr nicht bis zu weihnachten

Trudelpups

unregistriert

655

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:55

Zitat

Original von nicolas-eric
Darf ich mal kurz zusammen fassen? Dann hör ich auf mit dem Thema.


So einige von uns haben in letzter Zeit schlechte Erfahrungen in einigen Foren gemacht. Daher auch die Skepsis gegenüber den neuen Co-Mods hier, schliesslich hatten sie zuvor den selben Posten in einem Forum inne, in dem auch solche negativen Erfahrungen gemacht wurden.

Ich würde mir wünschen, dass hier weiterhin alles harmonisch abläuft und keine "Mod-Diktatur" entsteht, was einige befürchten. Wenn man über alles miteinander redet, auch über Veränderungen im Forum, dann bleibt auch das Gefühl, Teil einer Gemeinschaft zu sein und nicht dem willkürlichen Handeln der Mods ausgesetzt zu sein.

Um nochmal Rolf zu zitieren:

"Da gibts ne ganz einfach Antwort: an Euch Usern denn ein Forum lebt von Euren Beiträgen, nicht von uns Admin wir schauen nur das man es rechtlich Vertreten kann da wir auch unseren Kopf dafür hinhalten."


Lasst uns hier doch einfach eine Art Neuanfang machen. Ich denke, wenn sich alle bemühen, dann könnte das durchaus klappen. !love1


sehr vernünftig,ich hatte halt nur das Gefühl das die Leute aus der comm.(besonders die Ex Mods) hier etwas hart ins Gebet genommen werden.Und mit Maik,Veit und Klaus kann ichs nunmal gut.
@ Bezwinger,ich habs nicht so gemeint.Entschuldigung.

nicolas-eric

unregistriert

656

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:55

Zitat

Original von bezwinger
ist schon komisch sowas gabs das letzte jahr nicht bis zu weihnachten


ja, lieber ein forum, wo ganz wenig los ist, als so ein haufen von streithammeln.



Zitat

Original von Trudelpups
sehr vernünftig,ich hatte halt nur das Gefühl das die Leute aus der comm.(besonders die Ex Mods) hier etwas hart ins Gebet genommen werden.Und mit Maik,Veit und Klaus kann ichs nunmal gut.


naja. ich bin damals in der comm gegangen worden. und bezwinger hat sich da freiwillig verabschiedet. seinem wunsch gelöscht zu werden ist aber bis heute nicht nachgekommen worden. und da waren da waren die selben leute mods. daher die befürchtung, dass alles wieder von vor anfängt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (1. Januar 2009, 22:58)


657

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:57

Zitat

Original von bezwinger
ist schon komisch sowas gabs das letzte jahr nicht bis zu weihnachten


Da wart ihr ja auch noch alleine... und wenn ich mir so einige posts von euch anschaue geb ich euch noch 2 wochen bevor ihr euch wieder selbst löscht... ec085






...und schon bin ich wieder weg... :ciao

658

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:59

Zitat

Original von nicolas-eric
So einige von uns haben in letzter Zeit schlechte Erfahrungen in einigen Foren gemacht. Daher auch die Skepsis gegenüber den neuen Co-Mods hier, schliesslich hatten sie zuvor den selben Posten in einem Forum inne, in dem auch solche negativen Erfahrungen gemacht wurden.


Sollte es Probleme mit meinen Handlungen geben, dann bitte per PMail oder EMail an mich...

Zitat

Original von nicolas-eric
Ich würde mir wünschen, dass hier weiterhin alles harmonisch abläuft und keine "Mod-Diktatur" entsteht, was einige befürchten. Wenn man über alles miteinander redet, auch über Veränderungen im Forum, dann bleibt auch das Gefühl, Teil einer Gemeinschaft zu sein und nicht dem willkürlichen Handeln der Mods ausgesetzt zu sein.


Eine "Mod-Diktatur" möchte auch keiner der Mods, aber sieh dir nur mal die letzten 10 Postings an, wenn so die User miteinander umgehen, dann ist das einfach nur schade und zieht im schlimmsten Falle "Zensur" oder "Forumsausschluss" nach sich. Das möchten auch wir als Mods vermeiden.

Deswegen denkt nach, über das was Ihr alle schreibt, ob es andere Beleidigen kann oder ob es jemand falsch verstehen kann... Das macht es auch den Mods einfacher...

Wer Anregungen zum Forum hat, kann sich gerne bei den Mods und Admins melden, wir scheune gerne, ob sich das umsetzen lässt.

Zitat

Original von nicolas-eric
Um nochmal Rolf zu zitieren:

"Da gibts ne ganz einfach Antwort: an Euch Usern denn ein Forum lebt von Euren Beiträgen, nicht von uns Admin wir schauen nur das man es rechtlich Vertreten kann da wir auch unseren Kopf dafür hinhalten."


Lasst uns hier doch einfach eine Art Neuanfang machen. Ich denke, wenn sich alle bemühen, dann könnte das durchaus klappen.


Finde ich auch gut, was Rolf geschrieben hat.
Wir wollen hier ein gemeinsamens Forum für unsere gemeinsamen Interessen (das Jeep fahren, schrauben...) haben. Das geht nur, wenn alle mitziehen und nicht sofort den "Verbalen Amboß" rausholen.

Danke Euch dafür!

Gruß
MJ

bezwinger

unregistriert

659

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:02

Zitat

Original von Jeep42
geb ich euch noch 2 wochen bevor ihr euch wieder selbst löscht... ec085


kommt ganz drauf an ...wie es sich es nocht entwickelt

660

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:02

Zitat

Original von Trudelpups
@ Bezwinger,ich habs nicht so gemeint.Entschuldigung.


Danke, Arnd!