Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

unregistriert

661

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:05

Zitat

Original von Trudelpups

@ Bezwinger,ich habs nicht so gemeint.Entschuldigung.


schon gut . :zwinker

662

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:07

Zitat

Original von nicolas-eric
naja. ich bin damals in der comm gegangen worden.


Zum ersten Thema: Ich kann mich da noch an ein paar Mails erinnern, die auch zu den Regeln der Community nicht gepasst haben... Aber ich möchte das Thema nicht wieder neu aufwärmen. Ist Geschichte für mich.

Zitat

Original von nicolas-eric
und bezwinger hat sich da freiwillig verabschiedet. seinem wunsch gelöscht zu werden ist aber bis heute nicht nachgekommen worden. und da waren da waren die selben leute mods. daher die befürchtung, dass alles wieder von vor anfängt.


Der Wunsch ist z.B. bei mir in Person nie angekommen, von daher kann ich nichts dazu sagen. Aber wenn er seinen Account in der Community gelöscht haben will, soll er bitte den Carsten (EagleEye) anschreiben, die Mail Addy kann er gerne von mir haben.

BlackCrow

unregistriert

663

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:11

Zitat


Zitat

Original von nicolas-eric
Ich würde mir wünschen, dass hier weiterhin alles harmonisch abläuft und keine "Mod-Diktatur" entsteht, was einige befürchten. Wenn man über alles miteinander redet, auch über Veränderungen im Forum, dann bleibt auch das Gefühl, Teil einer Gemeinschaft zu sein und nicht dem willkürlichen Handeln der Mods ausgesetzt zu sein.


Eine "Mod-Diktatur" möchte auch keiner der Mods, aber sieh dir nur mal die letzten 10 Postings an, wenn so die User miteinander umgehen, dann ist das einfach nur schade und zieht im schlimmsten Falle "Zensur" oder "Forumsausschluss" nach sich. Das möchten auch wir als Mods vermeiden.

Deswegen denkt nach, über das was Ihr alle schreibt, ob es andere Beleidigen kann oder ob es jemand falsch verstehen kann... Das macht es auch den Mods einfacher...


MJ


naja ich glaub wenn ich mir die letzten 10 postings so betrachte..... !ec037:..........der einzige der da was in den falschen hals bekommen hat, bzw. nix verstanden hat, war der mod selber !ohno auf jeden fall das was mich, eric, franky und trudelpups betrifft.............möge mann uns verzeihen das wir beliebten zu scherzen ................. :danke

gruß :cool

andy

bezwinger

unregistriert

664

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:16

egal

das würde ja auch nicht gelöscht
http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=3192&page=3

und der andere betrag wurde verschoben .

und nun ist schluß :keule neues jahr neues glück

nicolas-eric

unregistriert

665

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:18

Zitat

Original von BlackCrow
naja ich glaub wenn ich mir die letzten 10 postings so betrachte..... !ec037:..........der einzige der da was in den falschen hals bekommen hat, bzw. nix verstanden hat, war der mod selber !ohno auf jeden fall das was mich, eric, franky und trudelpups betrifft.............möge mann uns verzeihen das wir beliebten zu scherzen ................. :danke

gruß :cool

andy


das sehe ich auch so. man darf doch mal spass machen.. ec069 ec085




@heujo:

wenn ich per PN über einige wenige negativ schreibe (und lass es mods sein) und das nicht öffentlich äussere, dann ist das m.e. kein ausschlussgrund aus einem forum. für die verletzung das briefgeheimnisses hätte man vielmehr die abmahnen müssen, die PNs weiter geleitet haben.
genau so etwas meine ich mit mod-diktatur.

bezwinger

unregistriert

666

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:18

und andy bist du jetzt auch hier öffers ?

BlackCrow

unregistriert

667

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:25

Zitat

Original von bezwinger
und andy bist du jetzt auch hier öffers ?


hm .............ma sehen ich bin ja schon lange hier angemeldet fast solange wie im de.

aber zwischendrinn war halt ma nix oder nich mehr viel los.................keine ahnung peter.................bin ja in vielen foren.

Im moment sind halt die ganzen jeepteufel bzw. die brotherhood hier..........................so fühl ich mich hier wohl

bezwinger

unregistriert

668

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:28

na dann !ec050:

und hast du schon den limahalter eingebaut? :2cent

LoneStallion

unregistriert

669

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:28

Ich erinnere mich daran, wo man mir ständig ans Herz gelegt hat nit ständig OT und rumzuwitzeln.

Habe ich gemacht, u.a. deswegen ist es dann eingeschlafen.

Ich bin für mehr zwischenmenschliche Beziehung anstelle des 100. Welche Reifen soll ich mir kaufen-Threads...

my düsseldorfer senf

bezwinger

unregistriert

670

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:30

Zitat

Original von LoneStallion
Ich erinnere mich daran, wo man mir ständig ans Herz gelegt hat nit ständig OT und rumzuwitzeln.

Habe ich gemacht, u.a. deswegen ist es dann eingeschlafen.

Ich bin für mehr zwischenmenschliche Beziehung anstelle des 100. Welche Reifen soll ich mir kaufen-Threads...

der isst gut mit den reifen :keule

nicolas-eric

unregistriert

671

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:33

ec069 :-) !hu

da fällt mir ein, ich müsste mal den tausendsten "simex v. bogger" fred aufmachen. weiss immer noch nicht, welchen ich mir als zweiten satz holen soll. ec085

672

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:34

Zitat

Original von BlackCrow
...möge mann uns verzeihen das wir beliebten zu scherzen ...


scherze hören sich gemeinhin anders an, der ton macht die musik...

aber sollte dann mal geschichte sein!

bezwinger

unregistriert

673

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:35

Zitat

Original von nicolas-eric
ec069 :-) !hu

da fällt mir ein, ich müsste mal den tausendsten "simex v. bogger" fred aufmachen. weiss immer noch nicht, welchen ich mir als zweiten satz holen soll. ec085

kommt drauf an was du lieber fährst :-) ich würde den Bogger nehmen
und mit dem anderen darft auf der straße fahren

LoneStallion

unregistriert

674

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:35

Zitat

Original von nicolas-eric
ec069 :-) !hu

da fällt mir ein, ich müsste mal den tausendsten "simex v. bogger" fred aufmachen. weiss immer noch nicht, welchen ich mir als zweiten satz holen soll. ec085


Yo dann lege ich "China-Winde vs. Warn" nach... :freu

675

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:36

Zitat

Original von nicolas-eric
@heujo:

wenn ich per PN über einige wenige negativ schreibe (und lass es mods sein) und das nicht öffentlich äussere, dann ist das m.e. kein ausschlussgrund aus einem forum. für die verletzung das briefgeheimnisses hätte man vielmehr die abmahnen müssen, die PNs weiter geleitet haben.
genau so etwas meine ich mit mod-diktatur.


für mich ist das thema erledigt...

nicolas-eric

unregistriert

676

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:37

Zitat

Original von LoneStallion
Ich erinnere mich daran, wo man mir ständig ans Herz gelegt hat nit ständig OT und rumzuwitzeln.


War das hier im Forum? :ec028

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (1. Januar 2009, 23:38)


nicolas-eric

unregistriert

677

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:38

Zitat

Original von heujo

Zitat

Original von nicolas-eric
@heujo:

wenn ich per PN über einige wenige negativ schreibe (und lass es mods sein) und das nicht öffentlich äussere, dann ist das m.e. kein ausschlussgrund aus einem forum. für die verletzung das briefgeheimnisses hätte man vielmehr die abmahnen müssen, die PNs weiter geleitet haben.
genau so etwas meine ich mit mod-diktatur.


für mich ist das thema erledigt...


für mich schon lange. !love1

LoneStallion

unregistriert

678

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:38

bogger wenn du mit wenig luft fahren willst
simex wenn du mehr speed fahren willst

LoneStallion

unregistriert

679

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:39

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von LoneStallion
Ich erinnere mich daran, wo man mir ständig ans Herz gelegt hat nit ständig OT und rumzuwitzeln.


War das hier im Forum? :ec028

nee

bezwinger

unregistriert

680

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:40

bogger gerade aus im mud
simex bei am hang fahren

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher