Du weisst, dass meine restlichen Sitzplätze gerne von Euch beiden eingenommen werden dürfen...
Kann sein, aber hattest Du Dich nicht mit dem Gedanken getragen, die hintere Sitzbank zu Gunsten des Ersatzrades auszubauen? Ich glaube, mir war soDie Heckwinde hat mit der Rückbank nichts zu tun.
Kann sein, aber hattest Du Dich nicht mit dem Gedanken getragen, die hintere Sitzbank zu Gunsten des Ersatzrades auszubauen? Ich glaube, mir war soDie Heckwinde hat mit der Rückbank nichts zu tun.![]()
Das nennt man Evolution...Kann sein, aber hattest Du Dich nicht mit dem Gedanken getragen, die hintere Sitzbank zu Gunsten des Ersatzrades auszubauen? Ich glaube, mir war soDie Heckwinde hat mit der Rückbank nichts zu tun.![]()
unser nico ähndert auch gern mal seine meinung ....zu gunsten anderer vorteile ....
Das nennt man Evolution...Kann sein, aber hattest Du Dich nicht mit dem Gedanken getragen, die hintere Sitzbank zu Gunsten des Ersatzrades auszubauen? Ich glaube, mir war soDie Heckwinde hat mit der Rückbank nichts zu tun.![]()
unser nico ähndert auch gern mal seine meinung ....zu gunsten anderer vorteile ....![]()