Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ja mein ich.
ist doch mal ein interessantes thema.
endlich mal wieder was technisches hier.
Wat kostet denn das gusseiserne Teil Nicö, wenn man fragen darf?Mein Heckwinden Seilfenster ist da.
hast PN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (26. Dezember 2009, 21:41)
ähhhhhhh, givenMucke fürs Auto gabs. [homer]
8" Subwoofer, 6.5" & 5.25" Lautsprecher, 1.5" Hochtöner, Kabelkram, 600W RMW Verstärker.
Der Proxxon Zoll Koffer, den ich mir vom Geld der anderen Verwandten gekauft habe, war leider fälchlicherweise einer mit metrischem Werkzeug, da ist der richtige erst am DI da. [traurig]
Von meiner Schwester gabs wie immer was für die Cap Sammlung. [daumen]
viele hände ein schnelles ende
sollte oder müß der kopf neu geplant werden ...hab mal sowas gehört das es gemacht werden sollte ...ist es ein müß oder kann ...
Heiko - könntest du mir die Hundeschüsseln bitte wieder zurückschicken - die hab ich schon gesucht
Hab i mir selbsch gschenkd, weissch DuCool. Neue Felgen zum Burzeltag.
13 Besucher