Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

61

Montag, 2. Juli 2007, 23:16

so mädels, ab inne....

gute N8

DieTerMiete

unregistriert

62

Montag, 2. Juli 2007, 23:24

Ich lag zwar schon aber ich werde es noch einmal probieren!

gute Nacht!

nicolas-eric

unregistriert

63

Dienstag, 3. Juli 2007, 01:55

gute nacht allerseits...wünscht euch der kurzgeschorene... ^5

Lohrengel

unregistriert

64

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:52

Hier noch ne kleine Geschichte zum Einschlafen... ;)

Luki geht nicht schlafen



„Mama,“ sagt Luki „ich mag nicht schlafen gehen!“
„Es ist abend,“ sagt Mama,“ Es ist spät und Du bist müde. Es ist Zeit schlafen zu gehen!“
„Aber ich will nicht,“ sagt Luki,“ ich bin noch ganz munter!“
Mama seufzt.
„Na gut, “sagt sie,“ Wenn Du willst darfst Du heute ausnahmsweise aufbleiben, solange Du möchtest!“
„ Juchuuu!“ ruft Luki und läuft davon.



Auf einem kleinen Hügel sieht er die Sonne, die schon den ganzen Tag über den Himmel gewandert ist. „Stell Dir vor, Sonne,“ ruft Luki,“ ich brauche heute abend nicht schlafen gehen!“ „So,so.“ Sagt die Sonne, und geht unter.




Da trifft Luki seinen Freund, das Eichhörnchen. „Stell Dir vor,“ ruft Luki,“ ich brauche heute nicht schlafen gehen! Spielen wir etwas miteinander!“ „ Tut mir leid,“ sagt das Eichhörnchen,“ aber ich habe es mir in meiner Höhle schon gemütlich gemacht. Spielen wir doch morgen miteinander!“



Luki läuft weiter. Über die duftende Gänseblümchenwiese kann man gut laufen ohne sich die Nase anzuschlagen, wenn man hinfällt.
„ Ich brauche heute nicht zu schlafen!“ ruft Luki den Blüten zu. Aber die haben ihre Blütenblätter bereits fest verschlossen.



„ Langweilig,“ denkt Luki,“ Langweilig ist das, wenn alle schlafen.“
Da sieht er die Sterne am Himmel. „Endlich jemand der wach ist,“ denkt Luki.
„Hallo Sterne,“ ruft Luki,“ Braucht Ihr auch nicht schlafen gehen?“
„Doch,“ antworten die Sterne,“ Morgen früh gehen wir schlafen.“
„Morgen früh?“ fragt Luki, „ Aber da wachen doch alle auf und es wird wieder lustig! Da kann man doch nicht schlafen gehen!“
„Ach, wir sind schon alt,“ antworten die Sterne,“wir haben es gerne etwas ruhiger!“



Luki setzt sich hin und merkt, daß es wirklich still geworden war. Kein Schaf blökt. Kein Vogel zwitschert. Nicht einmal der Wasserhahn tropft mehr.
Luki gähnt.
„Ist Euch nicht langweilig?“ fragt Luki die Sterne.
„Nein,“sagen die Sterne,“ wir müssen ja die Träume machen und an die schicken wir dann an alle die da unten schlafen.“
„Könnt Ihr mir auch einen Traum schicken, damit mir nicht so langweilig ist?“ fragt Luki
„Aber nein,“ antworten die Sterne,“ Träume anschauen kann man nur wenn man schläft und Du bist doch noch wach. Schade eigentlich – wir haben da gerade einen wunderschönen Traum mit einem kleinen rosaroten Elefanten..“



„Den will ich haben!“ ruft Luki aufgeregt.
„Dann mußt Du aber vorher einschlafen damit wir ihn Dir schicken können.“ erklären die Sterne.
Luki denkt nach. Ein bißchen müde fühlen sich die Beine ohnedies an und die Augen wollen auch nicht mehr so recht offen bleiben.
So schnell er kann lauft Luki zu den anderen Schafen und kuschelt sich zwischen Mama und Papa. Er macht die Augen zu und schon ist er eingeschlafen – gerade rechtzeitig.

Text und Illustration © Veronika Hofmann 2003

In diesem Sinne... Guts Nächtle...

Gruß Veit

guenther4wd

unregistriert

65

Freitag, 6. Juli 2007, 12:10

Superniedlich! Wenn meine Jüngste soweit ist, werde ich ihr die Geschichte erzählen. Mal schaun ob das wirkt...

Irgendwie ... GÄÄHN ... aber nein, es ist MITTACH, nicht NACHT

Günther

Lohrengel

unregistriert

66

Freitag, 6. Juli 2007, 12:17

ich wollt grad sagen... obwohl... bei diesem Wetter wärs das Beste....

Gruß Veit

nicolas-eric

unregistriert

67

Dienstag, 10. Juli 2007, 03:00

gute nacht

nicolas-eric

unregistriert

68

Dienstag, 17. Juli 2007, 04:05

nachti

69

Dienstag, 17. Juli 2007, 07:05

:Dnacht...

Eagle Eye

unregistriert

70

Donnerstag, 19. Juli 2007, 01:59

habe grad meinen junggesellenabschied hinter mir und wünsche euch allen egal ob ledig oder in festen händen- eine gute nacht.

nie wieder allohol

nicolas-eric

unregistriert

71

Donnerstag, 19. Juli 2007, 05:03

herzliches beileid.

freiheit ade....

Lohrengel

unregistriert

72

Donnerstag, 19. Juli 2007, 05:31

@NE

Das kann auch nur jemand sagen, der noch nicht verheiratet ist.

nicolas-eric

unregistriert

73

Donnerstag, 19. Juli 2007, 05:33

Zitat

Original von Lohrengel
@NE

Das kann auch nur jemand sagen, der noch nicht verheiratet ist.


das sagt jemand dessen onkel scheidungsanwalt ist. 3:1 nein momentan schon eher 2:1 dass seine dienste gebraucht werden. !hu

Lohrengel

unregistriert

74

Donnerstag, 19. Juli 2007, 05:35

ja und ? was hat das mit freiheit zu tun ? mach doch einfach mal eigene erfahrungen !!! :D

nicolas-eric

unregistriert

75

Donnerstag, 19. Juli 2007, 05:41

Zitat

Original von Lohrengel
ja und ? was hat das mit freiheit zu tun ? mach doch einfach mal eigene erfahrungen !!! :D


freiheit:
machen was man will wann man will. ohne sich irgendwo rechtfertigen odre erklären zu müssen.

mach das mal in einer ehe...da findet sich kaum ein efrau mit der sowas möglich ist.

für mich gäbe es nur einen grund für eine ehe, wenn nachwuchs unterwegs ist, aber selbst da gibt es vertragliche möglichkeiten um eine gesicherte rechtliche situation zu schaffen ohne vor den altar zu müssen.

Lohrengel

unregistriert

76

Donnerstag, 19. Juli 2007, 05:49

dann bin ich wohl die große ausnahme. meine frau und ich sind ein spitzen-team. und ich denke das machts auch aus. ich würd diesen schritt immer wieder wagen. aber es kommt halt wie überall auf die einstellung drauf an...

na egal, das ist der gute-nacht thread und nicht der hochzeits-thread ;)

guenther4wd

unregistriert

77

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:05

!up !up
Ich würde meine Liebste auch wieder heiraten, ist gut so!!

@ Carsten: Wie Junggesellenabschied? Alles Gute auf jeden Fall !yeah

Viele Grüße,
Günther
(wieder in der Wedemark)

nicolas-eric

unregistriert

78

Freitag, 20. Juli 2007, 00:45

gute nacht allerseits...!!! ^5

bezwinger

unregistriert

79

Freitag, 20. Juli 2007, 00:57

ec072 schlaft schön

nicolas-eric

unregistriert

80

Samstag, 21. Juli 2007, 02:56

gute nacht ihr lieben...!!! ^5