Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Lohrengel
Soooo. bin auch wieder zuhause gut angekommen. Vielen Dank für den total schönen Tag !!!! Es hat mir total viel Spaß gemacht und vor allem nen gaaaaaaaaanz lieben Dank an Bo, die mich die ganze Zeit hat ertragen müssenErstaunlich was ein XJ mit Straßenbereifung im Gelänge wegsteckt
hätte ich nie gedacht... Aber das liegt bestimmt an der Fahrerin
![]()
Ich hoffe man sieht sich bald wieder. Ich denke spätestens auf Eurem Stammtisch. Ich will so ein Riesenschnitzel, Bo !
Bilder sind übrigens klasse geworden. Ich stell mal morgen ein paar rein, den Rest bring ich auf CD mit. Allen noch nen schönes ruhiges und schlammfreies Wochenende und nochmals VIELEN DANK !
LG Veit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (11. März 2007, 21:37)
1 Besucher