Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Willst Du mit Hänger fahren? Dann brauchen wir ja ewig dahin...
Bei dem Verkehr auf den Strassen in letzter Zeit bleibt sich das gleich... Müssen wir ja eh noch abklären ob wir nun alle zusammen hin fahren oder uns da treffen????
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)
Ihr habt doch bis Abends Zeit vorher machen Wir doch eh kein Feuer!
bis abends? wir wollen doch freitag noch in ruhe da etwas fahren. und meine neue winde ausprobieren...
werde auch fr. vorbeikommen. leider werde ich sa und so tagsüber nicht da sein können, da ich an beiden tagen mit meinen möpsen in bremen auf der ausstellung bin. vielleicht erst später am nachmittag.
dies jahr ist ein seuchen jahr, jedemal wenn irgendwo ein treffen, bin ich irgendwo auf einer ausstellung, deckackt.
lg
wolfgang
Rubicon, 2004, 3" K&S Fahrwerk, 8 einstellbare Lenkslenker, 1" Motorlllift, 1" Bodylift, Anti Swaybar, edelstahl Auspuffanlage, satz 245 m&S auf Moab und 285 MT auf STahl.
ein Frauchen und viele Wauzis
crinch-snuffer.de
Na ja Ich mein ja nur wegen der Anhänger Geschichte!
Klasse Wolfgang ! Wir Freuen Uns!
Toll !!! Freue mich, Dich mal wieder zu treffen, Wolfgang !!!
werde auch fr. vorbeikommen. leider werde ich sa und so tagsüber nicht da sein können, da ich an beiden tagen mit meinen möpsen in bremen auf der ausstellung bin. vielleicht erst später am nachmittag.
dies jahr ist ein seuchen jahr, jedemal wenn irgendwo ein treffen, bin ich irgendwo auf einer ausstellung, deckackt.
lg
wolfgang
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)
nico hab grad gelesen du schlägst mit meheren fahrzeugen auf, wusste doch das du ne krake bist
shadow, wieso hast du mich zitiert
lg
wolfgang
Rubicon, 2004, 3" K&S Fahrwerk, 8 einstellbare Lenkslenker, 1" Motorlllift, 1" Bodylift, Anti Swaybar, edelstahl Auspuffanlage, satz 245 m&S auf Moab und 285 MT auf STahl.
crinch-snuffer.de
nico hab grad gelesen du schlägst mit meheren fahrzeugen auf, wusste doch das du ne krake bist
lg
wolfgang
Weil wollte eigentlich was schreiben, hab´s mir dann aber überlegt, war wohl bißchen schnell mit den Pfoten....
lg
wolfgang
Weil wollte eigentlich was schreiben, hab´s mir dann aber überlegt, war wohl bißchen schnell mit den Pfoten....
Das war wohl der Schalk im Nacken
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
lg
wolfgang
Das war wohl der Schalk im Nacken
Recht hat das Klausi....
ja ne ich weiss bescheid. du meinst sicherlich meine möpse
lg
wolfgang
crinch-snuffer.de
lg
wolfgang
Mist, bin ich so leicht zu durchschauen....???
Ich glaub ich werde alt....
lg
wolfgang
Wolfgang Du hast Dich Opperieren lassen seit dem Letzten Stammtisch???????
nein wir machen die selbe hormon therapie....
bier hormone...
Jo Und bald wirds dann nen Jeep Transen Stammtisch Geben !
Oooooooh Gott wie Böse ist Diese Welt?????
Mißt Mir fällt gerad ein Ich muß das Schlos vom Wohnwagen noch Reparieren!
da muss ja wohl eher ich ein neues schloss der hütten haben
du lust molch
lg
wolfgang
crinch-snuffer.de
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher