Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avenarius« (15. September 2009, 17:40)
...komm ja aus der WranglerYJ Fraktion und bin auch kein "Freund" von den anderen Modellen, aber schönes Auto hast Du und viel Spass hier im Forum, schöner Wagen.
Das wird er sicherlich, wenn Du das möchtest Und wenn Du Fragen hast, einfach fragen, die User hier helfen Dir gerneDanke Für das Willkommen.
Jetzt muss ich nur noch Schrauben und Verstehen lernen.
Ich denke spätestens wenn ich noch etwas mehr in die offroad schiene reinschnuppere wird er sich auch noch in einen geländewagen verwandeln
Gruss
Avenarius
Jetzt hab ich etwas Offroad-Luft geschnuppert
Werde da sein. Ist von mir aus nur 15 Minuten fahrtJetzt hab ich etwas Offroad-Luft geschnuppert
dann müßt du auch da mal fahren ...
Geilenkirchen 23.10-25-10.2009
vieleicht sehn wir uns
wie ich am Sonntag gesagt habe, es lässt sich viel aus Deienm/ mit Deinem Auto machen
8 Besucher