Zitat
Original von Eagle Eye
du hast bitte was gemacht ???
nen strafantrag gestellt ??
wegen so´nem wort-hick-hack ??
sorry, ich kann dir da absolut nicht folgen. da machst du dich echt lächerlich mit.
und ja, einigen hier ist das verhalten dort vom admin auch bekannt. kannst du hier im fred nachlesen.
von daher ist es gut, dieses ausweich-forum zu haben, in dem auf angenehmere weise kommuniziert wird.
allerdings möchte ich auf die vielzahl der fachwissenden im .de nicht verzichten wollen.
Zitat
Original von einherjer
Zitat
Original von Eagle Eye
du hast bitte was gemacht ???
nen strafantrag gestellt ??
wegen so´nem wort-hick-hack ??
sorry, ich kann dir da absolut nicht folgen. da machst du dich echt lächerlich mit.
und ja, einigen hier ist das verhalten dort vom admin auch bekannt. kannst du hier im fred nachlesen.
von daher ist es gut, dieses ausweich-forum zu haben, in dem auf angenehmere weise kommuniziert wird.
allerdings möchte ich auf die vielzahl der fachwissenden im .de nicht verzichten wollen.
Meine Meinung!!! Obwohl ich "Ausweichforum" als Wort gemein finde...
Ralf
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eugene« (22. Juni 2006, 15:34)
Zitat
Original von gurukaeng
Strafantrag
also bisher dachte ich ja bei vielen Fragen "jo, wir sind alle nicht als Jeep-Kenner auf die Welt gekommen", jeder hat vermutlich in seinen Anfängen mal Fragen gestellt, die er heute belächeln würde, der eine mehr der andere weniger.
Aber mit der Strafantragsnummer (falls das wirklich ernst gemeint war, ich kanns immer noch nicht glauben) haste dich quasi selbst auf die Strafbank gesetzt. Das ist ja wohl unterstes Sandkasten-Niveau...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash« (22. Juni 2006, 17:54)
1 Besucher