Das konnte ich mir fast denken, bei den jetzigen Temperaturen werde ich gar nicht erst anfangen damit. Vielleicht werden es ja nochmal so um die 15 Grad, dann sollte das besser funktionierenhab heut mal eine Seite der Seitenscheibmen des Ht´s mit nen neuen Gummi bestückt. Man ist das ein Scheiß. der geht ja gar nicht so rein wie er soll :-( und bei 4 grat brauch man nen Föhn das der gummi sich überhaubt bearbeiten läst![]()
Dann pass auf, von welchem der beiden Hände Du danach die kleinen Popel in den Mund nimmst.Ich war grad kacken, 576 g, popele gerade in der Nase und kratz mir am Sack.
unser LoneStallion hatt heute woll einen kasper verschlugt ...nur so lustige postigs von ihm heute ...bestimmt weil er am we heimlich nach geilenkirchen fahren will![]()
Ich bin ja schließlich der Inbegriff der Seriösität.unser LoneStallion hatt heute woll einen kasper verschlugt ...nur so lustige postigs von ihm heute ...bestimmt weil er am we heimlich nach geilenkirchen fahren will![]()
, bestimmt.
So kennt man dan Jungen ja garnicht![]()
Manchmal ist er zwar zum Anknabbern, aber ich kann mich gerade noch beherrschen.Den Kaspar verschluckt? Der Loni isst doch nicht den eigenen Sohn auf...![]()
Ich war grad mit "saschak" im Schweinske in HH-Barmbek ne Kleinigkeit essen und ein wenig quatschen.
dito, wohl mit Nico ;-)