Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »neu« (1. Dezember 2009, 01:38)
Ich habe heute mal das Carport weiter winddicht gemacht...
Ich habe heute mal das Carport weiter winddicht gemacht...
Da sagst Du was. Mir frieren immer noch die Knochen, war vorhin in der Stadt Weihnachtseinkäufe machen.
Da es letzte Nacht geschneit hat, habe ich heute nun doch die Winterräder montiert
Soll ich wirklich ein Foto einstellen? Hab gar keins gemachtDa es letzte Nacht geschneit hat, habe ich heute nun doch die Winterräder montiert
Mach morgen mal eins. Die Qualität der Blitzaufnahmen meiner Kamera müß ich hier niemandem mehr zeigendann mach eins.
kleine winterreifen auf gelifteten jeeps sind immer so schön zum schmunzeln.
Media MarktWir waren heute in Mario Barths Laden...
Keine SchleichwerbungMedia MarktWir waren heute in Mario Barths Laden...
Das geht ja sogar. Was sind das? 31er?
11 Besucher