Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

unregistriert

101

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:11

wenn man davon ausgeht das sich 30 personen für das datum entschieden haben werden diese wohl auch vieleicht kommen ?(

ich habe auch gerade gesucht wieviel sich für mamutpark entschieden haben aber leider nicht gefunden ,diese zahl wäre auch interessant .

und warum sollte nicht noch andere fahren lassen! weil von den angenommenden 50 fahrzeugen fahren bestimmt nur 20 ins gelände. der rest steht auf dem parkplatz und schaut zu .


und ich kann mich heute und morgen noch nicht entscheiden ob ich kann weil ich arbeite in der 7 tage woche mit einem freien tag und dieser ist bestimmt nicht immer der sonntag . darum hatte ich auch darmals geschrieben das ich mich anpassen müß.


bezwinger

unregistriert

102

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:15

Zitat

Original von Eagle Eye[SIZE=7]p.s.:
ich kenne foren, da wirst du einfach gelöscht, wenn du am thema vorbeischreibst.[/SIZE]


na gut das wir ein anderes forum sind. und wenn es hier auch so sein soll weiß ich nicht wie viele sich dann noch hier aufhalten .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (25. Juli 2007, 12:17)


Eagle Eye

unregistriert

103

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:35

siehst du PETER, du hast diesen thread auch nicht gelesen, dann wüßtest du, dass

1.) nicht über den ort abgestimmt worden ist

2.) sich hier eigentlich jeder namentlich melden sollte und kundtun soll, was er beitragen kann oder möchte, bzw. wünsche äußern.

wir hätten schon gern gewußt, ob wir einen getränkewagen, eine wurstbude aufstellen lassen sollen (die option haben wir nämlich) oder ob sich jeder selbst versorgt.

GUENTHER, LOHRENGEL und ich haben uns bereits dazu geäußert, dass wir (aufgrund unterschiedlicher anlässe) etwas bier springen lassen.

es hätte ja sein können, dass jemand aufschreit und sagt: hier in meinem garten liegt ganz viel salat, der muss weg, den bringe ich mit.
oder ein spanferkel von sylvester, oder oder oder.......

evtl. machen wir uns auch zu sehr ´nen kopp.

soll kommen wer will, wann er will.

wir sind sowieso da !!

Lohrengel

unregistriert

104

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:45

Jetzt mal Butter bei die Fische.... ich seh es langsam so: Wenn sich in absehbarer Zeit nicht eine gewisse Anzahl an User findet die mitmachen möchten dann sollten wir das ganze offen gestalten, also nicht mehr als "Forumstreffen", sondern als Offroad-Treffen. Das 50L Faß bleibt trotzdem dann im Angebot.

Wie steht ihr dazu ? Dann haben auch andere Jeeper / Offroader die wir kennen aber hier nicht im Forum vertreten sind die Möglichkeit zu kommen und mitzumachen.

Eagle Eye

unregistriert

105

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:00

oder wir gehen einfach von den infos aus, die wir haben.

30 teilnehmer (die hatten für diesen termin gestimmt)

jeder versorgt sich selbst und erwartet nichts.

wir stellen das bier zur verfügung, besorgen auf kommission andere getränke zum fastselbstkostenpreis und stellen wie geplant einen großen gasgrill auf.

der rest ergibt sich vor ort.

wer fahren will, der fährt.

wer grillen will, der grillt.

wer trinken will, setzt sich zu uns ans lagerfeuer und quatscht.

wer einen trial abstecken kann, der möge dieses bitte tun.

wer eine gitarre hat, sie bedienen kann, möge diese bitte mitbringen

bezwinger

unregistriert

106

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:05

Zitat

Original von Lohrengel
Wie steht ihr dazu ? Dann haben auch andere Jeeper / Offroader die wir kennen aber hier nicht im Forum vertreten sind die Möglichkeit zu kommen und mitzumachen.


dann wird vieles einfacher



@ lieber Eagle Eye, ich habe gelesen !

Lohrengel

unregistriert

107

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:10

eben... dann wird vieles wirklich einfacher... dann hätten wir auch nicht das Problem, das der Betreiber an dem Wochenende evtl. nur sehr wenig Einnahmen hat. Ich möchte nämlich nöch öfter zu Linda und Jeroen fahren...

bezwinger

unregistriert

108

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:19

dann ist es einfach ein

" treffen der mitglieder im mamutpark"

und wir können auch andere beobachten beim spielen .

Eagle Eye

unregistriert

109

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:51

ich bin ja offen für alles. zumal ich mich auch im *.de rumtreibe.

allerdings ist es in erster linie ein JEEPFORUM.INFO-treffen.

so dachten wir es zumindest mal an.

bevor wir damit in die öffentlichkeit gehen (auch in die 4wheel fun) sollten wir bis zum we warten, ob es gegenstimmen gibt.

und dann canceln wir das forumstrffen als solches ganz und nehmen PETERS vorschlag an:

"treffen der mitglieder"

Lohrengel

unregistriert

110

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:52

das machst Du aber dann im JF.de publik :D :D :D

bezwinger

unregistriert

111

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:11

Zitat

Original von Lohrengel
das machst Du aber dann im JF.de publik :D :D :D


!fl da sind schon einige die hier mitlesen ,und bloß nix schreiben .
schade eigenlich

Eagle Eye

unregistriert

112

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:28

Zitat

Original von Lohrengel
das machst Du aber dann im JF.de publik :D :D :D



ich bin da schmerzfrei

nicolas-eric

unregistriert

113

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:35

jf.de - nimm mich wieder von der liste... !fl :D

war n witz.

dürfen nicht forumsmitglieder also mitkommen oder nicht?

114

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:40

IMHO...

...wird hier niemand beleidigt sein, oder sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn Ihr das Treffen zu einem

z.B. Internet User Offroad Treffen

macht.

Es geht doch sicherlich in der Hauptsache darum, mit einer Menge netter Leute, viel Spass im Gelände, und tolle Benzingespräche zu haben.

Da ist doch der Name des Treffen vollkommen uninteressant.

Wie wir alle sehen können wird die Jeep- & Offroadgemeinde, aus den mannigfalltigsten Gründen, immer kleiner, und da finde ich es wichtig mit möglichst vielen Offroadern zusammen zu kommen.

Als Los , weitermachen , mit dem

1. Lohrengel - Eagle Eye - Offroadtreffen

in Kurzform : 1. LEO im Mammutpark 2007

Alles KANN - Nix MUSS !!!


Beste Grüsse
Bodo

bezwinger

unregistriert

115

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:03

Zitat

Original von nicolas-eric

dürfen nicht forumsmitglieder also mitkommen oder nicht?


yes warum nicht ich bin dafür .

, z.b. mein freund fred .... ist im keinem forum angemeldet . und wenn er alls mein gast seinen offroder mit bringt
ist das ok oder?

Eagle Eye

unregistriert

116

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:04

!up ja, wie geil ist das denn !!! LACHMICHWEG

jetzt weiss ich auch, warum DU hier der scheff bist und nicht N-E (war nur spass)

jau, ist eine klasse idee und spiegelt inhaltlich dass, was VEIT und ich heute schon am telefon besprochen hatten.

DieTerMiete

unregistriert

117

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:14

Zitat

Original von big-B
[...]

1. LEO im Mammutpark 2007

Alles KANN - Nix MUSS !!!

[...]


Der is gut! !up

Also ich habe das bisher auch ganz entspannt gesehen! Wenn jemand kommt und seinen Nachbar mitbringt der nicht hier im Forum angemeldet ist werden wir ihn wohl kaum wieder weg schicken!

und ob .de oder .info ist doch wohl völlig wurscht! der größte teil tanzt eh auf zwei Hochzeiten und es werden eh nur die kommen für die es nicht zu weit ist!

wir sollten allerdings noch warten mit der großen Publikmachung bis die Urlaubszeit dem Ende zugeht. (meine Meinung)

und dann kann es losgehen, das este juristisch korrekte LEO! yes :D


Christian.

Lohrengel

unregistriert

118

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:51

Das ist auch ein ziemlich geiler Name...

Was sagt ihr... wolln wir so starten als das "1.LEO Mammut-Treffen"

119

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:08

Zitat

Original von Lohrengel
Das ist auch ein ziemlich geiler Name...

Was sagt ihr... wolln wir so starten als das "1.LEO Mammut-Treffen"


^5 !up yes

Lohrengel

unregistriert

120

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:35

OK... Nico hat schon mal rumgebastelt an einer HP, wo alles drinsteht und den/das/die LEO vorstellen wird. Sieht schon recht gut aus... !up

Bodo, die Idee war einsame Spitze ! ^5