Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nicolas-eric
Zitat
Original von MarkusYJ
2,5 sollte reichen
2.5 quadrat für 260 W (2x 130 W) reichen? das sind ja immerhin 22 A.
beidauerlast sollte das aber schon warm werden, oder? kenne mich da nicht wirklichaus und habe die unterschiedlichsten aussagen im netz gefunden.
Zitat
Original von nicolas-eric
ich hatte zwischzenzeitlich im netz gfunden, das 2.5er kabel nur für 16A dauerstrom geeignet sein soll.
aber selbst wenns kabel lauwarm wird, das kann ja auch nicht schaden.
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DieTerMiete« (27. März 2007, 06:25)
Zitat
Original von Lohrengel
Naja, wegen WE mach ich mir da keine sorgen. Hab ja noch nen paar andere Autos zur Auswahl. Aber von den Kosten her schon, denn für den 5.2er kostet nen Kühler ~ 150 - 170 Euro, für den 5.9er ~350 Euro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (28. März 2007, 09:04)
Zitat
Original von DieTerMiete
Ich war heut tanken,
Ich rauf auf die Tanke, Benzin 1,26€.
Ich bezahlt, Benzin 1,26€.
Ich vom Hof gefahren, Benzin 1,25€
War klar... haben ja schließlich gerade genug Umsatz gemacht!
So habe ich heute meinen Dienst an der Gesellschaft geleistet und den Benzinpreis gedrückt!
Gruß...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (28. März 2007, 14:44)
Zitat
Original von Lohrengel
cool... bei uns kostet super plus 1,31 € und Göttingen sogar nur (gestern) 1,27 Euro
@flash
iss (in diesem Fall LEIDER) nen 98er. Hab nochn Angebot bekommen von 215 Euro. Bekomme ich so wie es aussieht morgen. Bin mal gespannt, ob der passt...
Gruß Veit
12 Besucher