Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 241

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:33

nabend...

ich find toll, was für themen alle einfach so im laberthreat verschwinden.
aber soll mir egeal sein, wenn so weiter läuft und es keinerlei ordnung gibt in der mal ein "neuer" antworten auf seine fragen findet, so lange ird es ein laber forum bleiben...

schönen abend noch...

ex-co-mod
maik


uuupppsss: edit: war doch co-admin... was solls, braucht hier eh keiner...

nicolas-eric

unregistriert

1 242

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:45

manchmal entwickelt sich ein gespräch ja in eine nicht erwartete richtung. man kommt von einem zum anderen und erst später merkt man, dass das eigentlich auch in einem extra fred hätte stehen können. da wäre es doch jetzt sache der MODS, das hier raus zu nehmen und ein neues thema in einem fach-bereich auf zu machen. da hätte doch niemand etwas gegen, ganz im gegenteil.

wenn keiner eine konkrete frage stellt, sondern sich das in einem gespräch einfach von alleine so entwickelt, dann kann man auch keinem einen vorwurf machen finde ich.

in fachlichen freds ist OT nicht gewünscht, im laberbereich ists nicht erwünscht, wenns mal ein wenig fachlich wird. soll hier überhaupt noch irgendwas geschrieben werden?

^5

1 243

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:53

Zitat

Original von nicolas-eric
manchmal entwickelt sich ein gespräch ja in eine nicht erwartete richtung. man kommt von einem zum anderen und erst später merkt man, dass das eigentlich auch in einem extra fred hätte stehen können. da wäre es doch jetzt sache der MODS, das hier raus zu nehmen und ein neues thema in einem fach-bereich auf zu machen. da hätte doch niemand etwas gegen, ganz im gegenteil.

wenn keiner eine konkrete frage stellt, sondern sich das in einem gespräch einfach von alleine so entwickelt, dann kann man auch keinem einen vorwurf machen finde ich.

in fachlichen freds ist OT nicht gewünscht, im laberbereich ists nicht erwünscht, wenns mal ein wenig fachlich wird. soll hier überhaupt noch irgendwas geschrieben werden?

^5


nico, das ist das problem:

forumsregel = kein editieren!

erfordert also auch ein bisschen disziplin, auch von den usern.

ich finde es halt schade, das hier permanet interessante themen einfach so im gelaber verschwinden, letztlich warens die bremsen, jetzt isses die 07er nummer... nur mal so schnell 2 beispiele aus jüngster zeit.

ein neuer (oder auch alter) user findet hier dann garnix, der wird nie auf die idee kommen, im laberthreat ne bremsenreparatur oder tipps zu thema 07er nummer zu suchen...

aber mir ist es ab jetzt egal, dacht halt man könnte das ändern, ein bisschen struktur und ordnung, damit der suchende finden kann, aber wenn erstmal alles diskutiert werden muss, was ein mod macht, dann kann der mod auch grad bleiben wo der pfeffer wächst.

mach ich dann auch. bin dann normalo user, und wenn ich bock habe, dann besuche ich das forum oder ich lasse es.

habe die admins gebeten, meinen status zu ändern und gut.

schönen (lebens-)abend noch!

gruß
mj

nicolas-eric

unregistriert

1 244

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:54

Zitat

Original von heujo
uuupppsss: edit: war doch co-admin... was solls, braucht hier eh keiner...


klingt ja, als sei dir eine laus über die leber gelaufen.
anstatt das hier jetzt zickig zu kommentieren hättest du doch einfach einen neuen fred aufmachen können mit dem vorangegangenen gespräch zum thema H zulassung. das könne wir user nicht, das kann nur ein co-admin wie du. :daumen

nur um das klarzustellen. hier hat niemand etwas persönlich gegen dich. ganz im gegenteil, ich durfte dich vor jahren ja schonmal persönlich kennen lernen. das einzige, was als negativ empfunden wurde, war dein etwas schroffes auftreten am anfang.

wenn du grad überlegst, als co-admin aufzuhören, dann überdenke das bitte nochmal. vielleicht hatten wir hier alle vor einigen wochen einen nicht so schönen start. das heisst aber nicht, dass es sich nicht zurecht schütteln kann und alle gut miteinander auskommen. mitlerweile läuft das doch wieder gut hier.

^5

EDIT:

sorry hab grad eine versprecher gefunden.
natürlich muss das oben "niemand" heissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (22. Januar 2009, 23:10)


nicolas-eric

unregistriert

1 245

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:56

Nicht editieren heisst doch nicht, dass man nicht Sachen strukturieren und verschieben kann. Für mich heisst das nur, dass man das geschriebene Wort der User nicht verändert.

1 246

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:16

Zitat

Original von nicolas-eric
klingt ja, als sei dir eine laus über die leber gelaufen.


nein, mir ist keine laus über die leber gelaufen.

Zitat

Original von nicolas-eric
nur um das klarzustellen. hier hat niemand etwas persönlich gegen dich. ganz im gegenteil, ich durfte dich vor jahren ja schonmal persönlich kennen lernen.


mein anspruch ist es auch nicht, "everybody´s darling" zu sein...

Zitat

Original von nicolas-eric
das einzige, was als negativ empfunden wurde, war dein etwas schroffes auftreten am anfang.


nico, das ist bei mir so, das ich nicht lange fackel, und meine meinung sage. damit muss rechnen. ist aber nicht immer negativ, dann man eis dann auch sofort, wo man dran ist.

1 247

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:21

Zitat

Original von nicolas-eric
Nicht editieren heisst doch nicht, dass man nicht Sachen strukturieren und verschieben kann. Für mich heisst das nur, dass man das geschriebene Wort der User nicht verändert.


in dem moment, wo ich einzelne teile aus einem threat rausnehme, verlieren die ein oder anderen kommentare ihren sinn und zweck...

genau das war der grund, warum ich auch eingangs einfach mal darum gebeten habe, strukturierter zu posten. der erspart debatten über "wieso und warum" und führt auf der anderen seite zu etwas mehr ordnung im forum.

1 248

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:29

Zitat

Original von nicolas-eric
wenn du grad überlegst, als co-admin aufzuhören, dann überdenke das bitte nochmal.


nico, ich habe schon einige tage fertig überlegt, und meine entscheidung steht.

ich habe im mod- und admin bereich des forums die admins gebeten, meinen status zu ändern. die einen wirds freuen, den anderen wird leid tuen, noch anderen wird egal sein...

Zitat

Original von nicolas-eric
mitlerweile läuft das doch wieder gut hier.


naja, sehe ich anders, dann kuck doch mal genauer, wo geht denn da was, außer im laberthreat?

... mir ist die zukunft dieses forums und auch vieler anderen foren auch egal. soll jeder tun und lassen, was er will: §1 = jeder macht seins...

BC-KC 4000

unregistriert

1 249

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:35

Jetzt ist bitte wieder Ruhe angesagt ^5.

Ich hab das Thema mal abgetrennt.

Weiter gehts dann hier.

H-Kennzeichen,wie funktioniert das?

:zwinker

1 250

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:42

Zitat

Original von BC-KC 4000
Jetzt ist bitte wieder Ruhe angesagt ^5.

Ich hab das Thema mal abgetrennt.


!gj klaus!

:nacht zusammen...

BC-KC 4000

unregistriert

1 251

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:47

Jou, dann schlaft mal gut.

Werd die Kiste auch bald runterfahren.

n8 @ all

bezwinger

unregistriert

1 252

Freitag, 23. Januar 2009, 01:49

:moin alle im bett :lolly

MarkusYJ

unregistriert

1 253

Freitag, 23. Januar 2009, 09:01

Morgen. Jo noch 4 St. und dann ist WE :freu :freu :freu

WhiteEagle

unregistriert

1 254

Freitag, 23. Januar 2009, 09:32

:moin :kaffee :kaffee :kaffee
jop noch 3Std :freu

BC-KC 4000

unregistriert

1 255

Freitag, 23. Januar 2009, 09:54

:moin @ all.

Jetzt erstmal ausgiebig frühstücken.

bezwinger

unregistriert

1 256

Freitag, 23. Januar 2009, 10:53

:mahlzeit das wieder ein wetter :wanne und ich warte auf eine neue kühlmaschine .... seit 2 stunden ec096 komisch das die leute sich nicht an termine halten können .... mal sehn wann dei da sind :mittag

auch gut dann kann ich wenigsten im internetz mich rumtreiben !yeah


und eigendlich wollte ich auch noch was am jeep machen :ec028 das wird auch nix bei dem wetter :ec028

BC-KC 4000

unregistriert

1 257

Freitag, 23. Januar 2009, 11:03

Was zum Teufel ist ne Kühlmaschine?

bezwinger

unregistriert

1 258

Freitag, 23. Januar 2009, 11:16

Zitat

Original von BC-KC 4000
Was zum Teufel ist ne Kühlmaschine?


na so ein teil ...was sachen kalt macht in einem schrank :zwinker

BC-KC 4000

unregistriert

1 259

Freitag, 23. Januar 2009, 11:26

Zitat

Original von bezwinger

Zitat

Original von BC-KC 4000
Was zum Teufel ist ne Kühlmaschine?


na so ein teil ...was sachen kalt macht in einem schrank :zwinker


:daumen

Bei uns im Schwabenland nennt sich das dann wohl Kühlschrank :-)

bezwinger

unregistriert

1 260

Freitag, 23. Januar 2009, 11:40

Zitat

Original von BC-KC 4000

Zitat

Original von bezwinger

Zitat

Original von BC-KC 4000
Was zum Teufel ist ne Kühlmaschine?


na so ein teil ...was sachen kalt macht in einem schrank :zwinker


:daumen

Bei uns im Schwabenland nennt sich das dann wohl Kühlschrank :-)


:daumen kann mann auch so nennen !yeah wollte ja bissel spaß rein bringen ec069

sind immer noch nicht da ec096

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher