Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der ist bestimmt noch voller Asbest...Und, was meint ihr, werd ich glücklich damit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YJUMPER« (2. Mai 2010, 16:56)
Der ist bestimmt noch voller Asbest...Und, was meint ihr, werd ich glücklich damit?
Wir waren unter anderen heute da: http://www.dieechte.de/start.html
Und heute abend gab es CW, Pommes/ Schranke extra scharf...
Letzte Woche war der Sperrmüss da und hat die Bude leer geräumt.
Dann kam der Maler.
Morgen kommen neue Wohnzimmermöbel.
Kommende Woche kommt wieder der Maler, dann kommt die Küche neu und auch das Schlafzimmer.
Hab dann auch noch ne Waschmaschine und nen Trockner gekauft am Freitag.
Forumstreffen? Wird wohl eher nichts dieses Jahr. Leider.
Naja, da wirst nicht der einzige sein der abspringtForumstreffen? Wird wohl eher nichts dieses Jahr. Leider.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saschak« (8. Mai 2010, 22:22)
5 Besucher