Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schaut doch gut aus
Schön unauffällig.
Gut gemacht.
Ich wollte mal solche Leuchten als Rückfahrlicht in die Heckstoßstange einbauen. Beim Plan blieb es bisher.
Gut Marc, dann sieht man sich wohl nächstes WochenendeMmhh das sieht aber gut aus. Schade das du so weit weg wohnst
Hab heute mal neues Gewinde M12 geschnitten für zwei von den vier Schrauben von der Getriebebrücke vom VTG. Obwohl die zwei auch gehalten haben Aber vier ist wohl doch sicherer.
Und den Kugelkopf von der Lenkstange vorne links ausgetauscht. Der war ziemlich ausgeschlagen. Jetzt weiss ich warum die Vorderräder immer hin wollten wo sie wollten
Eigentlich kann ich jetzt wieder los in Gelände. Ist alles wieder fertig.
Wiso? Bist du auch morgen in Fürstenau?Gut Marc, dann sieht man sich wohl nächstes WochenendeMmhh das sieht aber gut aus. Schade das du so weit weg wohnst
Hab heute mal neues Gewinde M12 geschnitten für zwei von den vier Schrauben von der Getriebebrücke vom VTG. Obwohl die zwei auch gehalten haben Aber vier ist wohl doch sicherer.
Und den Kugelkopf von der Lenkstange vorne links ausgetauscht. Der war ziemlich ausgeschlagen. Jetzt weiss ich warum die Vorderräder immer hin wollten wo sie wollten
Eigentlich kann ich jetzt wieder los in Gelände. Ist alles wieder fertig.
3 Besucher