Zitat
Original von Jeeper-Thomas
bei uns kommt die Sonne erst gegen Nachmittag auf den Hof. Daher war schrauben mit Pullover angesagt!
.....War ja wie immer, erst klappt alles wie am schnürchen und zum Schluss der große Hammer...
Diff-Lager wechseln ging suuper nur die bestellten neuen Bremsscheiben mit Belägen passten nicht. Da gab es wohl einen Modellwechsel, ein mal bis BJ99 und einmal ab BJ99. Da ist die eine Bremsscheibe innen 3mm tiefer und klemmt beim anschrauben fest. Da dreht sich dann kein Rad mehr.
Also alles wieder runter und das alte Material wieder aufgeschraubt. Nun muss ich auf meinen freundlichen Händler und dessen Ersatz warten.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Jeeper-Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (6. Mai 2007, 09:04)
Zitat
Original von Lohrengel
Zitat
Original von Jeeper-Thomas
bei uns kommt die Sonne erst gegen Nachmittag auf den Hof. Daher war schrauben mit Pullover angesagt!
.....War ja wie immer, erst klappt alles wie am schnürchen und zum Schluss der große Hammer...
Diff-Lager wechseln ging suuper nur die bestellten neuen Bremsscheiben mit Belägen passten nicht. Da gab es wohl einen Modellwechsel, ein mal bis BJ99 und einmal ab BJ99. Da ist die eine Bremsscheibe innen 3mm tiefer und klemmt beim anschrauben fest. Da dreht sich dann kein Rad mehr.
Also alles wieder runter und das alte Material wieder aufgeschraubt. Nun muss ich auf meinen freundlichen Händler und dessen Ersatz warten.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Jeeper-Thomas
HALLOOOOOO ... iss das hier der Technik-Freed ????? Hier kannste jeden nen guten Tag wünschen![]()
Ich wünsch auch allen nen schönen Tag und schmeisst den Grill an, denn der lang ersehnte Regen wird wohl eh nicht kommen.
Gruß Veit
Zitat
Original von Lohrengel
@flash
das muss ich jetzt aber nicht erklären, oder ?
@Jeeper-Thomas
Warum ist ein langer Radstand eigentlich besser ? Ist da die Gefahr nicht höher, das man mittig aufn Hügel aufsetzt ?
Gruß Veit
Zitat
Original von nicolas-eric
schau dir bezwingers "Timber Crawler an". der hat langen radstand und fährt über kuppen von denen mein wagen mit kurzem radstand nicht mal träumen mag.
so pauschal kann man das auch nicht sagen.
1 Besucher