Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dann bis später peter
so da bin ich mal
pause ...bis um 20:00 uhr
Bis 20 Uhr.
Aber ich hoffe, das ist eine bezahlte Pause.
einwenig mach ich noch zwischen durch iss ja kein urlaub hier
das stimmt worher weißt du das alles was ich gerade mache
weil ich das genau so machen würde..
das hast vergessen....stimmt aber nachher müß ich noch mal überfegen auf der bühne damit noch gewischt werden kann ...soll ja sauber sein wenn die besucher kommen .
Ach musst Du heute wieder eine ganze Vorstellung betreuen? Welches Stück ist es denn heute?
Bist Du eigentlich demnächst mal wieder im Norden unterwegs mit dem LKW?
Weisst Du was? Mein Dad hat grad angerufen, die sind spontan südlich von Leipzig zu Freunden gefahren. Das ist nur 80 km von meinen neuen Teilen weg. Leider sind die noch nicht ausgebaut...
philotas ist es heute .
weiß nicht wann ich wieder da oben unterwegs bin ...kommende 2 woche bin ich in Laucha 2 mal
das weiss ich, dass du da bist.
dann kommste ja in knüllwald und sontra vorbei..
Nabend Jungs
guten nabend
alle am pennen oder was?
ach nee, ihr sitzt ja schon gebannt auf dem sofa und wartet auf DSDS.
Original von nicolas-eric
ach nee, ihr sitzt ja schon gebannt auf dem sofa und wartet auf DSDS.
so ein bullshit, wer guckt denn sowas?
das ist wie bildzeitung lesen. keiner wills gelesen haben, aber trotzdem hats die bundesweit grösste auflage.
Original von nicolas-eric
das ist wie bildzeitung lesen.
dann kauf ich mir lieber ne bildzeitung als die blöden schwuchteln in der glotze zu gucken...
Na seid lieb zu einander
Werd mich wieder meinem Spanferkel widmen.
Zurzeit sind neben Ihnen 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher