Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, bestimmt nicht, Heiko
Die wollen ja auch was zu lesen haben
.
, was hat das jetzt mit Tom zu tun
Ich habe nix gemacht.
Ich schreib hier weiter
Saludos Tom
, bestimmt nicht, Heiko
Die wollen ja auch was zu lesen haben
.
, was hat das jetzt mit Tom zu tun
Ich habe nix gemacht.
Ich schreib unter anderem auch hier weiter
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Na klar doch, ist doch alles in bester Ordnung
Übrigens funzt mein Skype mal wieder nicht
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Ich habe mein Skype auch wieder runtergeschmissen. Es gab auch nur Probleme.
Saludos Tom
Das gleiche Problem hatte ich schon vor ein paar Wochen, konnte mich einfach nichtmehr einloggen.
Gestern hab ich mich noch mit Heiko unterhalten und schlagartig ging nichts mehr.
Ich seh alle meine Kontakte, kann aber nichts schreiben.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Ich seh alle meine Kontakte, kann aber nichts schreiben.
So geht es hier scheinbar einigen Usern.
Sorry, musste ich mal loswerden.
Saludos Tom
, ich denke mal dass Du da Recht hast.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Kommt heute noch jemand, oder müssen wir Drei den Abend alleine überstehen ?
Saludos Tom
Scheint so, dass wir das unter uns ausmachen müssen
, na klar, war heute mittag beim einkaufen
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Ich war heute auch Einkaufen, trotz Feiertag. manche Geschäfte sehen das hier nicht so eng. Aldi hat auf, Lidl hat zu.
na dann
Saludos Tom
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Ich war heute auch Einkaufen, trotz Feiertag. manche Geschäfte sehen das hier nicht so eng. Aldi hat auf, Lidl hat zu.
na dann
Spaniens Gesetze sind also auch variabel
Wein gibts nur, wenn das Bier aufgebraucht ist
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Ich weiß nicht wie weit da die Gesetze eingreifen oder regulieren. Das Einkaufszentrum um die Ecke hat immer auf. Auch an Sonn und Feiertagen und grad da ist dort die Hölle los. Wegen den überall anwesenden Fastfoodketten
und Kino, Bowling, Videothek sind an solchen Tagen alle dreihundert Parkplätze voll.
Saludos Tom
Ich geh dann mal
bis morgen
Saludos Tom
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher