Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1 641

Montag, 9. Februar 2009, 17:40

Zitat

Original von LoneStallion
Wenn Du nicht wechseln möchtest zwischen Straße und Gelände ist das mit den MT die beste Lösung.


Ist es auch. Dann muss es aber 1-2 Nummer grösser sein, damit ich mit wenig Luft noch die selbe Höhe habe wie jetzt.

nicolas-eric

unregistriert

1 642

Montag, 9. Februar 2009, 19:36

Ich sach dann mal Namt. !ec050:

LoneStallion

unregistriert

1 643

Montag, 9. Februar 2009, 20:21

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von LoneStallion
Wenn Du nicht wechseln möchtest zwischen Straße und Gelände ist das mit den MT die beste Lösung.


Ist es auch. Dann muss es aber 1-2 Nummer grösser sein, damit ich mit wenig Luft noch die selbe Höhe habe wie jetzt.

Gibt es Deine nit größer? Mit dem Profil selbst hast Du doch gute Erfahrungen und ich habe auch schon von anderen glaubwürdig gute Kritiken gehört.

nicolas-eric

unregistriert

1 644

Montag, 9. Februar 2009, 20:31

Die gibts nur in 37x12.5x17. Die erhältlichen 17" Felgen sind alles so hässliche Bling-Bling Dinger und sind obendrein noch schweineteuer.

Die Maxxis Creepy Crawler gibts in 37x12.5x15. Die sollen bei Regen nicht viel schlechter als die STT sein (um einiges besser als die harten BFG MT) und im Gelände sollen sie nochmal ne Mange mehr Traktion bieten. Leider sind 5 Reifen á 220 Euro nicht grad ein Schnäppchen.
http://www.offroaders.com/tech/AT-MT-Tir…epy_Crawler.htm



Sag mal Loni, wann trifft man Dich denn mal wieder im Dreck? Bist Du bei einem Frühjahrstreffen in Peckfitz dabei? Wie letztes Jahr?

LoneStallion

unregistriert

1 645

Montag, 9. Februar 2009, 20:39

Zitat

Original von nicolas-eric
Die gibts nur in 37x12.5x17. Die erhältlichen 17" Felgen sind alles so hässliche Bling-Bling Dinger und sind obendrein noch schweineteuer.

Die Maxxis Creepy Crawler gibts in 37x12.5x15. Die sollen bei Regen nicht viel schlechter als die STT sein (um einiges besser als die harten BFG MT) und im Gelände sollen sie nochmal ne Mange mehr Traktion bieten. Leider sind 5 Reifen á 220 Euro nicht grad ein Schnäppchen.
http://www.offroaders.com/tech/AT-MT-Tir…epy_Crawler.htm



Sag mal Loni, wann trifft man Dich denn mal wieder im Dreck? Bist Du bei einem Frühjahrstreffen in Peckfitz dabei? Wie letztes Jahr?

220 Euro ist doch relativ gesehen nit teuer für soviel Gummi. Bogger und Simex liegen hinter der 300 Euro-Marke.

Treffen? Ich verweise auf meine Sig. Ansonsten schaun wir mal, immo ist noch Winter und ich plane nur bis morgen im voraus....

nicolas-eric

unregistriert

1 646

Montag, 9. Februar 2009, 20:49

Ja das ist nicht sehr teuer. Aber schon ne Stange Geld. :2cent
Bogger liegen auch bei dem Preis inkl. allem, man muss die ja nicht in D kaufen. !ec037:
Meine 35er STT hatten alle 5 nur 700 Euro gekostet inkl. Versand. :freu

Vielleicht trifft man sich mal wieder im Dreck, und diesmal nicht als Beifahrer. ec085




Iiiiiih! Chrom. !ec061:


LoneStallion

unregistriert

1 647

Montag, 9. Februar 2009, 20:58

Zitat

Original von nicolas-eric

Iiiiiih! Chrom. !ec061:


Hehe, dat könnte praktisch jeder sein...

Schaun wir mal Nici, das Jahr ist noch jung und vor stabiler Witterung bleibe ich zuhause. Soviel steht fest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoneStallion« (9. Februar 2009, 20:59)


nicolas-eric

unregistriert

1 648

Montag, 9. Februar 2009, 21:52

Ach den ein oder anderen Tagesausflug werde ich auch in der kalten Jahreszeit ins Gelände machen. Bin als Hamburger ja schiet Wetter gewöhnt. Vorm Frühjahr will ich nochmal nach Grevesmühlen und Karenz für einen Tag. Dann wenn es wärmer wird werden weitere Ziele über ein ganzes WE hinweg angefahren.

Denn jetzt wo ich mit dem Umbau nahezu fertig bin und nur noch Kleinigkeiten modifiziert werden, da will ich viel mehr Fahren wie letztes Jahr. Da waren es ja nur 9 Gelände-Ausflüge.

LoneStallion

unregistriert

1 649

Montag, 9. Februar 2009, 21:58

Zitat

Original von nicolas-eric
... nur 9 Gelände-Ausflüge.

Das werde ich wahrscheinlich auch dieses Jahr nit toppen. Aber warum nit, würde ich an Deiner Stelle auch so machen, hast ja kein Weib, Haus, Kind, Hund...

nicolas-eric

unregistriert

1 650

Montag, 9. Februar 2009, 22:07

Sag das nicht zu laut. Das mit dem Kind wär fast in die Hose gegangen. Da blieb im Dezember bei Ihr fast 2 Wochen was aus. War aber nur stressbedingt, hat sich zum Glück im nachhinein raus gestellt.

LoneStallion

unregistriert

1 651

Montag, 9. Februar 2009, 22:16

Zitat

Original von nicolas-eric
Sag das nicht zu laut. Das mit dem Kind wär fast in die Hose gegangen. Da blieb im Dezember bei Ihr fast 2 Wochen was aus. War aber nur stressbedingt, hat sich zum Glück im nachhinein raus gestellt.

!hu !ohno !ohno !ohno

So schnell kann es kommen... ec069

nicolas-eric

unregistriert

1 652

Montag, 9. Februar 2009, 22:22

Zitat

Original von LoneStallion
!hu !ohno !ohno !ohno

So schnell kann es kommen... ec069


Und wie schnell es kam... :totlach :-) ec069

LoneStallion

unregistriert

1 653

Montag, 9. Februar 2009, 22:42

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von LoneStallion
!hu !ohno !ohno !ohno

So schnell kann es kommen... ec069


Und wie schnell es kam... :totlach :-) ec069

Das ist aber nit frauenkonform...


Wie auch immer, ich muss jetzt mal in die Heia... :nacht

nicolas-eric

unregistriert

1 654

Montag, 9. Februar 2009, 22:43

Schlafen Sie gut werter Herr. :nacht

nicolas-eric

unregistriert

1 655

Dienstag, 10. Februar 2009, 02:07

nachti :nacht

WhiteEagle

unregistriert

1 656

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:23

So schon wieder Mittag :mittag
Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag !up

BC-KC 4000

unregistriert

1 657

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:26

Zitat

Original von WhiteEagle
So schon wieder Mittag :mittag
Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag !up


Ja und wenn schnell arbeitest, ist der auch ruckzuck vorbei. Der Nachmittag :zwinker

Mendrik

unregistriert

1 658

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:50

So, Diplomarbeit ist endlich abgegeben. Nun kann in der nächsten Zeit die Schrauberei wiederlos gehen.
:freu !up !yeah

LoneStallion

unregistriert

1 659

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:17

Guten Tag! :ciao

nicolas-eric

unregistriert

1 660

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:27

Selber Tachchen