Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja, ein bissi Spass muss sein
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
jaja unsere weibchen
, und ich dachte meine ist nur so
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Kurze Frage
Habt Ihr auch so ewig lange Ladezeiten?
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
nee super schnell mit 10000er leitung
alle gleich ...kein verständnis für das hobby jeep&kumpels
Kurze Frage
Hier sowieso
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Kurze Frage
Hier sowieso
im tal ....
Peter
Dann liegts wohl wieder mal am Rechner.
Ich sag dann mal
Jungs
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Bei mir auch keine Probleme.
Apropo Zeit:
Ab Sonntag wird doch die Uhr umgestellt auf Sommerzeit.
Gilt das für ganz Europa oder gehen nur in Deutschland die Uhren im Sommer anders ???
Saludos Tom
Ich habe was bei Wiki gefunden
Liste aller Staaten mit Sommerzeit [
Bearbeiten]
- Sommerzeit benutzt
- Sommerzeit nicht mehr benutzt
- Sommerzeit nie benutzt
Die folgenden Listen basieren auf Daten von 2004.
- Staaten, in denen eine Sommerzeit im selben Zeitraum wie in der Europäischen Union gilt:
Albanien, Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Kosovo, Kroatien, Libanon, Liechtenstein, Marokko, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Russland, San Marino, Schweiz, Serbien, Tunesien, Türkei (bis 2011), Ukraine, Vatikanstadt
- Staaten, in denen eine Sommerzeit in einem anderen Zeitraum gilt:
Afghanistan, Ägypten, Argentinien (seit 2007), Australien (teilweise), Bahamas, Bermuda, Brasilien (sehr uneinheitlich), Chile, Iran, Israel, Kanada (teilweise), Kuba, Marokko (nur 200, Mexiko, Mongolei (teilweise), Namibia, Neuseeland, Pakistan, Palästinensische Autonomiegebiete, Paraguay, Syrien, Uruguay, USA (teilweise)
http://de.wikipedia.org/wiki/Sommerzeit
Saludos Tom
Bin dann mal weg
Bis später
Saludos Tom
aber gut das ich das jetzt nochmal mitbekomme ...nicht das ich zu spät zumflieger komme
ich soll jetzt auch kommen ins bett ....N8 @ all
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (27. März 2010, 00:52)
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Namt, heute abend verreise ich mal in die Kneipe. Wenn es schon Samstags abends nichts im web gibt, bleibt einem nix anderes übrig wie real life...
Liebes Grüßle Matthias
Lone
Dann kipp ein paar Bierchen für mich mit
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Würde ich gerne, dummerweise muss ich fahren, ich grüße Dich, Klaus!
Liebes Grüßle Matthias
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher