Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von HUK-XJ
Ich denke das man dies garnicht so pauschalieren kann...
Nicht nur das je nach Aufbau und Montage der Blattfedern unter oder ueber der Achse das jeweils variiert spielt doch auch ne grosse Rolle wie der Aufbau des Paketes ist.
Da kann durchaus auch sinnvoller sein die zweite Lage zu entfernen... aber genaugenommen ist es keine gute Idee da jede Lage ihre Funktion hat und wenn ich nun eine entferne schwaeche ich das gesammte Paket,- wobei es nicht mal umbedingt die progr. Federrate sich aendern muss aber dafuer sich eine andere Kraftverteilung.... immerhin stuetzen se sich auch gegenseitig und verteilen die einwirkenden Kraefte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (24. Februar 2007, 14:08)
Zitat
Original von Eagle Eye
evtl. verkauf ich auch die federn und lege mir die von einem RE zu.[/B]
Zitat
Original von Eagle Eye
wie die schraubfedern von RE sind, kann ich nicht beurteilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (28. Februar 2007, 18:09)
Zitat
Original von Pierre
[...]
Nimm mal ne Lage raus, das Ergebnis würde mich auch interessieren,[...]
Zitat
Original von Pierre
[...]
aber trotzdem noch sicher etc.
[...]